Donnerstag, 5. April 2012

[Gefasel] 10 Bücher, die der Osterhase bringen soll


Hallo Ihr Lieben! :)

Ich kann gar nicht genug DANKE sagen für die vielen vielen lieben Glückwünsche.. hach.. ihr seid sooo.. *KNUTSCH* 

DANKE!!

Auch wenn mein Verlobter sich bei "Euch Beiden alles Gute" etc. immer gefragt hat, wer gemeint ist.. Er & Ich oder mein Krümel & Ich ;) *hihi*

Am langen WE versuche ich dann endlich die Challenge zu aktualisieren, die Auswertung vorzunehmen, meine SUB-Zugänge zu zeigen, Rezensionen zu schreiben, meine März-Statistik fertig zu machen... es liegt allerhand an.
Mal sehen, ob ich es hinkriege oder mir mein Krümel wieder einen Strich durch die Rechnung macht ;)

Heute in einer Woche seh ich den Krümel wieder *hach* :)))) <3
Sind Beiträge dazu gewünscht?!?!?!? 

Eben hab ich jedenfalls gesehen, dass das Thema von Top Ten Thuesday diesmal lautet "10 Bücher, die der Osterhase bringen soll". Ich mache bei Top Ten Thuesday für gewöhnlich gar nicht mit.. aber da hab ich mich natürlich gefragt.... welche Bücher sollte der Osterhase mir mitbringen !?!? *grübel*

(dabei wurde ich ja schon reich beschenkt *g* Und mein lieber Schatz hat mir am Montag süße Geschenke mitgebracht, weil die ersten drei Monate geschafft sind. - Ein Plüschhund mit Spieluhr drin, um den auf meinen Bauch zu legen... und einen silbernen Schnuller-Anhänger für meine Thomas Sabo Kette... süß, oder? :))))

Also meine Top Ten für den Osterhasen Wunschzettel wären:

(Für Details: Aufs Foto klicken - dann landet ihr auf der Amazon-Seite)


Welche Bücher hättet Ihr gerne vom Osterhasen?!?!??!

Kommentare:

  1. Ich wünsche mri keine :,D Nicht nachdem ich mir selber bei Thalia wieder welche bestellt habe XD
    8 und 9 sind übrigens toll :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch 2 gekauft.. und das bei meinem SUB *schäm*
      Kommt noch ein Post dazu :)

      Ja, die Beiden hab ich auch schon lange im Auge.. hach...:)

      Löschen
  2. Wasn das für ne doofe Frage? Klar sind Beiträge zu Krümelchen gewünscht...tztztztz! XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3