Sonntag, 29. April 2012

[Challenge] Die Gewinnerin


Hallo ihr Lieben,

HIER (KLICK) hatte ich schon über die Challenge-Auswertung berichtet. Was noch fehlte, ist natürlich die Gewinnerin dieser Challenge!!

Zunächst ein großes Sorry, dass sich alles so hingezogen hat... aber ihr habt ja sicher gelesen, was bei Anka und mir so los ist... vergessen haben wir es aber nicht. Und so hat die liebe Anka heute Glücksfee gespielt und aus den erfolgreichen Challengeteilnehmerinnen eine Gewinnerin gezogen.

Und gewonnen hat....

.....Spannung.... ;))..

ANJA von Büchermelodie !!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Zum tapferen Challenge-Erfolg und jetzt auch zum Gewinn. 

Du darfst Dir ein Buch im Wert bis zu 20 Euro bei Amazon aussuchen :D 

Bitte melde Dich bei Anka oder mir per Mail (Adresse siehe unter Kontakt) mit Deinem Wunschbuch und Deiner Adresse, wohin das Buch geschickt werden soll. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Buchwahl und gratuliere nochmal ganz herzlich! :))

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein :( Seid stolz, denn der kleinere SUB ist ja auch irgendwie ein Gewinn?!? :) 

Kommentare:

  1. Ach Du heiliger Bimbam, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet!!! Ganz, ganz lieben Dank an Euch beide.
    Ich durchstöbere jetzt mal meine Wunschliste und schicke Dir dann ne Mail.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. innerhalb von 6 Minuten hast Du den Beitrag entdeckt *lach* :))
    Also SO schnell hätte ich damit nicht gerechnet.. aber es freut mich, dass Du Dich freust :) Ich bin sehr gespannt auf Deine Wahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nica, ich möchte mich noch mal kurz bedanken. Das Buch ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah.. es ist angekommen.. wie schön!! Das freut mich :)))

      Löschen