Donnerstag, 1. März 2012

[SUB] Erster Tag im neuen Monat und schon SUB-Nachschub :)


Ich hatte Euch ja im vorigen Post schon erzählt, dass ich schon vor Tagen ein ganz grandioses tolles Buch bekommen hab und mich schon unendlich freue.. ich war einfach nur zu groggy, um meinen SUB Post fertig zu machen.
Aber von welchem Buch ich sprach? 
Dem hier:



Ich hoffe, ich freu mich nicht zu früh, aber ich habe wirklich sehr große Erwartungen in dieses Buch!
Nähere Infos findet ihr gleich unten.


Aber es war ganz gut, dass ich mit dem Bericht hier gewartet habe, denn heute sind noch 2 Bücher dazu gekommen. Auch ich habe vor ein paar Tagen eine Einladung zum Amazon-Vine-Projekt erhalten. Dort kann man sich aus einen Newsletter Bücher und andere Produkte aussuchen, die man dann testen darf und auf Amazon eine Rezension dazu veröffentlicht. 
Ich war auch erst sehr skeptisch und habe rumgegoogelt. Man kann sich wohl nicht anmelden, man kann nur von Amazon dazu eingeladen werden. Da ich nichts negatives zu dem Thema gefunden habe, hab ich mir gedacht: Probierst Du es mal aus...

Ich hab mir also 2 Bücher ausgesucht, die ich nun lesen darf und dann natürlich auch rezensieren werde:




Ich bin ja schon ganz fasziniert, wie toll "Daugther of Smoke and Bone" unter der Schutzhülle aussieht!! WOW! Sowas sollte es öfters geben! Ich mache ja immer die Schutzhülle ab beim Lesen, um diese zu schützen ;) Und meist hat man dann ein langweiliges gebundenes Buch in der Hand - öde. Aber dies ist ja ein echtes Schmuckstück.

So.. jetzt muss nur noch meine Leseflaute verschwinden, denn tolle Bücher hab ich hier nun wirklich liegen!!! 

Klickt auf das Bild, um auf die Amazon-Seite zum Buch zu gelangen.



Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr



Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung.

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.

Kommentare:

  1. Gabs auf Facebook etwa schon wieder ein Gewinnspiel zu Dark Canopy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hab ich so bekommen von meinem Lieblingsverlagskontakt :D

      Löschen
  2. Hi Nica! *winke*
    Zuerst einmal: tolle Bücher!! ;D
    "Dark Canopy" habe ich selbst nicht, aber schon gutes drüber gehört. "Ewiglich" fand ich persönlich richtig gut. Zuerst verwirrend, aber dann wirklich gut.
    Daughter of Smoke and Bone..."Schnappatmung*. Nica, das musst du leeeeesen! Das Buch ist so super und war mein Februar Highlight. Es ist also nicht nur von außen ein Schmuckstück.
    Wünsche dir ganz viel Lesespaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst du mich noch neugieriger :D
      Daughter hat ja wirklich bisher NUR tolle Bewertungen, ich hab jedenfalls noch keine gesehen, die nicht durchweg positiv war.. wow.. da bin ich gespannt.. werde das Buch vllt. ein ticken vorziehen.. wobei.. es liegen andere hier auch schon so lange :( Dumme dumme leseflaute!! grr....

      Löschen
  3. Hui super - ich hab vor kurzem vom Vine-Programm erfahren - möchte auch eingeladen werden...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, kann Dich da nur Amazon direkt einladen :(

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3