Freitag, 2. März 2012

[News] Toller Trailer


Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, weiß, was für Bücher ich liebe und welche meine Lieblingsverlage sind.

Und einer meiner absoluten Lieblingsverlage bringt am 10. April einen Roman heraus, den mein Schatz als "Ah.. ein Nica-Buch" bezeichnen würde ;) Was man bisher darüber liest und was ich auf der Frankfurter Buchmesse schon so über dies Buch gehört habe, klang großartig. Spannung gepaart mit einer tollen Liebesgeschichte - eindeutig was für mich :)

Wovon ich spreche? Von Amy Plums Debütroman: "Von der Nacht verzaubert"

Von der Nacht verzaubert
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern -- bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben -- nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.




Zu diesem Buch ist jetzt ein toller Trailer erschienen:



Aber nicht nur das:

Es gibt auch eine wundervolle Homepage zu dem Buch - zu finden unter:



Dort findet man viele Informationen rund um das Buch, sowie zur Autorin, aber auch ganz tolle Extras.. ich finde z.B. dieses Hintergrundbild für den Desktop traumhaft schön!!:



Diesen und noch 2 andere findet ihr auf der o.g. Website. 

Also ich möchte das Buch auf jedenfall lesen.... und ihr???


Kommentare:

  1. Ich möchte (und werde!) das Buch auch lesen *grins*. Den Desktophintergrund habe ich mir schon gespeichert :-) Superschön!
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft, gell??
      Ich glaube, ich werde das Buch auch lieben, weil ich ja wenigstens schon ein einziges Mal in Paris war und noch so viele Plätze vor Augen hab und man sich auf der Homepage ja auch einige Schauplätze aus dem Buch anschauen kann :))

      Löschen
  2. Ich auch!!! Ich liebe Paris und alles was damit zu tun hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dieses Buch interessiert mich auch sooo sehr! Vom Klappentext her klingt es total gut und das Cover ist klasse. Danke für den Link und den Trailer. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde das Buch auf jeden Fall auch lesen. Besonders das tolle Cover finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Bester Bücherblog Ever . Beautyblog gefällig? http://lilectric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich glaube auch, dass ich das Buch lesen werde. Inhalt, Trailer und Cover überzeugen mich nämlich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte doch eigentlich meinen SuB abbauen, aber bei diesem Buch werde ich nicht vorbeigehen können. Die Geschichte klingt einfach zu spannend.

    Übrigens dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Wo bist du denn?

    Ich warte schon seit Tagen gespannt auf deine Rezi zu "Gefangen". Ich habe das Buch auch gelesen und wollte wissen, wie du es findest.
    Das 200 Seiten-Buch hast du doch nun sicher schon durch, oder?

    Außerdem wollte ich doch noch Danke sagen .... ach ich schreib dir mal ne Mail.

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dir geantwortet :D
      Lieben Dank für deine Mail *freu* Und ja, das Buch und noch ein paar Andere hab ich inzwischen durch :D Auch wenn ich nur sehr sehr sehr wenig aktuell lese.. aber ich melde mich bald wieder unten den Lebenden zurück.. hoffentlich ;) :)
      glg :)

      Löschen