Donnerstag, 1. März 2012

[Monatsstatistik] Februar 2012 & [Challenges] SUB-1 Challenge - Update


Hallo Ihr Lieben,

der Februar war für mich lesetechnisch der Schlechteste EVER!!
Oh man... naja, die Grunde kennt ihr ja. Ich hoffe sehr, dass der März doch wieder etwas besser wird.. kann ja eigentlich nur ;) Aber ich habe nicht einmal 1.000 Seiten geschafft!! :-O

(Bilder anklicken für Details auf der Amazon-Seite)

         
  • Rothe-Liermann, Antonia: Miss Emergency - Hilfe, ich bin Arzt - 4,5 von 5 Punkten - Zur Rezension
  • Sarafin, Jean: Die Nachtmahr-Traumtagebücher - 4 von 5 Punkten - Zur Rezension
  • Kagawa, Julie: Plötzlich Fee - Herbstnacht - 5 von 5 Punkten - Zur Rezension

Gelesene Seiten: 992

Mein Monatshighlight



Der Flop des Monats


Den gibt es auch in diesem Monat nicht! :)


Alter SUB-Bestand: 161 Bücher
Gelesen - Abgang : 3 Bücher
Aussortiert: 0 Bücher
Neu dazu: 6 Bücher
  1. "Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert" von Trixi von Bülow (zählt für Challenge)
  2. "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer Smith (zählt für Challenge)
  3. "Dark Love" von Lia Habel (zählt f. Challenge) 
  4. "Sternenfeuer - Gefährliche Lügen" von Amy Kathleen Ryan (zählt  NICHT f. Challenge)
  5. "Touched" von Corinne Jackson (zählt f. Challenge)
  6. "Dark Canopy" von Jennifer Benkau (zählt f. Challenge)
161 - 3 + 6 = 164
Aktueller SUB-Bestand: 164 





5 Bücher waren mir für den Februar erlaubt. Es sind zwar 6, aber für ein Buch kann ich nichts ;) Somit konnte ich auch diesmal mein Ziel einhalten.
Dafür ist es absolut MAU, was mir an Büchern im März erlaubt ist .. und das, wo so viele tolle Bücher erscheinen.. mhua!!! Und das schlimmste ist: Die 2 die mir erlaubt sind, die kann ich gleich von der Packstation abholen. Dazu folgt aber ein weiterer Bericht.



Abb.
Nov
Erl.
Dez
Erh.
Dez
Abb. 
Dez
Erl. 
Jan
Erh.
Jan
Abb. 
Jan
Erl.
Feb
Erh.
Feb
Abb. 
Feb
Erl.
Mär
Erh.
Mär
Abb.
Mär
Sum
7
6
5
8
7
7
6
5
5
3
2
-
-
-



SuB Start: 157
SuB Januar: 154  (+3 die nicht zählen)
SuB Februar: 155 (+6 die nicht zählen)

SuB März: Tja.. das haut alles nicht so recht hin!? Eigentlich kam jetzt eins dazu, dass nicht zählt.. wäre also (+7 die nicht zählen), real 164 - 7 = 157 - dann wäre ich aber wieder da, wo ich angefangen hab, obwohl ich bisher nie mit den erlaubten Büchern drüber lag?!? Hähhh?????

SuB Endstand:


März-Lese-Planung

Ich trau mich kaum, welche festzusetzen, da ich ja nicht einmal die Drei fertig geschafft habe, die ich mir für den Februar vorgenommen hatte.. hmpfff :( Also erstmal das Februar Buch beenden:

Diesen Monat sind meine Must-Read Bücher:

  1. "Mercy 01 - Gefangen" von Rebecca Lim
  2. "Touched" von Corrine Jackson
  3. "Die Statistische Wahrscheinlichkeit...." von Jennifer Smith

Habt ihr Euch schonmal eine Must-Read Liste für einen Monat vorgenommen und diese dann NICHT geschafft??? 

Kommentare:

  1. Must-Read Liste ist sehr schwer einzuhalten. Das funktioniert nur wenn sie aus Büchern besteht bei denen man schon beim Gedanken daran sie zu lesen nervenflattern bekommt. Zumindest ist das bei mir so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt es für gewöhnlich immer, weil ich mir meist nur 3 als MUST-Read vornehme, normal aber 5 schaffe.. außer, der Monat ist so mies wie der Letzte ;) Sonst stehen die Chancen nie schlecht.
      Naja. mal sehen, vllt. diesen Monat wieder :D

      Löschen
  2. also für mich würde so eine Must-Read-Liste glaube ich nicht funktionieren (: ich lese sehr impulsiv und "schaffen" tu ich viel zu viele, ich schau schon immer dass ich für wenig Geld viele Seiten bekomme. und wenn ich das Geld hätte, das zu lesen was ich uunbedingt möchte, dann würd ich erstmal bestimmt 100€ ausgeben und mindestens 7 oder 8 Bücher schaffen im Monat (:

    AntwortenLöschen