Montag, 26. März 2012

[Ich lese] Nr. 14/2012 "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Tailor


Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert … Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.


Warum ich das jetzt lese
"Meeresflüstern" habe ich gestern beendet. Puh, also DIESE Rezension wird ECHT schwierig, ich weiß gar nicht so recht, was ich über dies Buch schreiben soll :-/ Ich bin so hin und her gerissen.

Nun gut, jetzt bin ich aber gespannt, wie mir dieses Buch gefällt.. ich glaube, ich habe nicht eine einzige negative Bewertung dazu gesehen. Gelesen hab ich Eure Rezensionen noch nicht, damit ich nicht zu beeinflusst bin, aber die Wertungen hab ich immer angeschaut und bin seeehr gespannt. Der Anfang gefiel mir bereits :)


Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch zu Hause liegen, aber noch nicht angefangen. Hatte es zum Geburtstag bekommen und bin gespannt, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese dieses Buch auch gerade mir fehlen nur noch 100 Seiten dann bin ich durch und ich mag es ;) es ist anders und so interessant, dass ich es gestern nur mit mühe weglegen konnte.

    bin gerade dein Leser geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön *freu* Und *lach* ja.. Damaris hat recht mit den Namen :D

      Du hast das Buch sicher schon laaaange beendet.. gott, ich bin noch immer dabei *schluchz* Dabei ist das Buch super :)

      Löschen
  3. Hihi süß, Nika und Nica :-)
    wünsch dir viel Spaß Herz! DoSaB ist wirklich etwas ganz besonderes!!
    Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das Buch denn endlich mal fertig kriegen würde :( Es ist super, aber wenn dann immer soooo viele Tage dazwischen liegen, bis ich es mal weiterlese :( oh jee....

      Löschen
  4. Ich wünsch dir auch noch ganz viel Spaß mit diesem Buch - es ist wirklich großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :) Habe glaube ich auch nur Gutes über das Buch gelesen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hoffentlich genauso viel Freude beim Lesen von DoSaB, wie ich es hatte. Bin gespannt auf deine Rezi! ;)

    Und die Schwierigkeit eine Rezi zu Meeresflüstern zu verfassen, kenn ich. Das "Problem" habe ich derzeit auch, allerdings mit einen anderen Buch. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meeresflüstern-Rezi.. oh gott, ja.. :-/

      mit welchem Buch hattest Du Schwierigkeiten?!?!

      Löschen
  7. Hatte das Buch auch schon mehrfach in der Hand, habe auch nur Gutes davon gehört. Weil ich bislang aber lesetechnisch noch so beschäftigt bin, habe ich die Entscheidung noch vertagt. Da lasse ich noch einmal andere für mich testen :-)

    AntwortenLöschen