Sonntag, 5. Februar 2012

[SUB] Erster Februar-Zuwachs


Laut Challenge sind mir in diesem Monat 5 Bücher erlaubt... und
Nummer Eins ist auch bereits eingetroffen!!

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der Brandsatz Agentur und beim Thienemann Verlag bedanken, die mir dies tolle Buch angeboten haben. 
Ich bin in letzter Zeit sehr tapfer, was Absagen zu Rezi-Exemplare angeht... aber wenn mir ein Buch angeboten wird, dass genau in mein "Beuteschema" passt und SOWIESO auf meinem Wunschzettel stand, kann ich einfach nicht nein sagen! 

Hier ist es:



Wunderschön!! 

Und dabei war noch ein Beutelchen mit Tee und eine Karte, unterschrieben von der Autorin! :)

Das Cover ist glänzt ganz besonders und ist so riffelig.


Auch von innen superschön!







Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück:)))

    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz baff, als es mir direkt angeboten wurde.. ich musste nur noch sagen: jupp, will ich lesen und meine Adresse angeben... dabei hatte ich mich sogar bei Buchbotschafter.de für dies Buch beworben, weil ich es wirklich gern lesen möchte.. die Leseprobe klang nicht schlecht.

      Ich drück Dir die Daumen, dass Du es auch noch bekommst :)

      Löschen
  2. Hihi, ging mir genauso. ;-)

    Ich les es auch grad und find's wirklich super! Es erinnert mich zwar an diverse andere, aber... trotzdem ist es so herzlich und grad genau das, was ich brauche. ;-)

    Viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, das Buch muss noch ein wenig warten :(( Mein "Rezensionsregal" mag ich aktuell nicht anschauen.. dort stehen ja auch die Bücher, die man wirklich überraschend erhalten hat, aber mein Gewissen. oh je... aber ich freu mich auf das Buch.

      Freust Du dich auch immer so wie doof, wenn da immer so süße Gimmicks wie diesmal der Tee dabei sind?? Hach :DD

      Dir auch viel Spaß mit dem Buch!!

      Löschen
    2. Ich hab zum Glück "nur" drei momentan. Normal frag ich ja auch nie direkt an und mach lieber mal bei BdB mit oder so. Aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem SuB-Regal. Dabei wollte ich doch endlich mal Fortschritte machen!

      Jaaaa, das fand ich total süß! Ich hab ja noch nie so was bekommen - Premiere! Aber schon allein die Karte hat mich ja total von den Socken gehauen! Der Druck hinten drauf mit diesem tollen Gedichtsschnippsel. *hach* Super!

      Danke. ;-) Das geht ratzfatz! *weiter schmöker*

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus. *_*
    Ich wünsche dir viel Vergngügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch,gell?? Ich sag ja: mein Beuteschema ;)
      lg zurück :))

      Löschen
  4. Echt richtig schön das Cover. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung dazu gespannt. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      es wird leider noch ein wenig dauern, bis ich zu dem Buch komme :(

      Löschen
  5. Oh, eben noch von geschrieben und schon Zuwachs bei dir ^^
    Also von der Gestaltung her sieht es ja total klasse aus. Ich finde es immer toll, wenn auch Details ausgearbeitet sind. Bin schon mal gespannt, wie es dir gefällt, danke für den Link ^^
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell gehts manchmal .. hihi :D
      Ist wirklich sehr hübsch das Buch.... hoffe, es steht auch bald in Deinem Regal :)

      Löschen
  6. Ich bin doch ein wenig neidisch, muss ich gestehen! Das Buch macht mich richtig heiß ... und deine überdimensionalen Bilder sind da schon echt fies. Ich glaube, ich muss diesem Monat wohl zwei Ausnahmen machen, sollte es bei Virtuosity nicht mit BdB funzen. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii.. ich wollte mit dem überdimensionalen Bildern nicht gemein sein ;) *hihi* Für Viruosity hab ich mich auch beworben.. huii.. da sind aber echt ne ganze Menge Bewerbungen :-O Ich drück Dir die Daumen! :)

      Löschen
  7. Ich hab es auch letzte Woche bekommen und bin total begeistert von dem Aussehen. Hoffentlich ist der Inhalt dann genauso schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa... das hoffe ich auch!! Von Außen hübsch.. die Leseprobe klang auch gut, aber noch bin ich nicht überzeugt, dass der Inhalt auch so toll wird.. hoffe, ich täusche mich ;)

      Löschen