Dienstag, 28. Februar 2012

[Gefasel] Jaja.. die liebe Gesundheit ;) :(


Ich glänze leider weiterhin mit Abwesenheit und bin auch schon drauf und dran, den Verlagen Entschuldigungsmails zu schreiben, dass ich aktuell so gar nicht voran komme ;(

Herbstnacht hab ich inzwischen beendet und lese aktuell Mercy.

Die Rezi zu Herbstnacht wird noch folgen.. ein neuer SUB-Aufbau-Post, ein neuer Ich-lese-Post. 
Hach ja.. soviele: ich müsste.

Leider gehts mir rein körperlich in den letzten Wochen weniger gut und ich hoffe sehr, es wird in Kürze mal besser werden - ich freu mich doch schon auf die Buchmesse in Leipzig. 
Aktuell werde ich aber gepiekt für Blutproben, darf Urinproben abgeben etc. und es wird geschaut, was mir fehlt.

Seelisch ist alles gut.. ;) Aber lesetechnisch siehts bei mir ganz ganz arm aus.. ich habe seit gut einer Woche kein Buch in der Hand gehabt. Kann mich nicht aufraffen, bin zu müde.. oder andere Dinge sind grad wichtiger.

Ich mag mir die Februarstatistik diesen Monat gar nicht anschauen.. mhuaaa...!!
Zwar nehme ich mir immer vor: Heute Abend kümmerst Du dich wieder um den Blog und liest... aber dann komme ich nach Hause und bin soooo kaputt. 

Aber alles wird wieder gut.. ich nehme mir jetzt vor, morgen Abend meinen Blog mal wieder auf den aktuellen Status zu bringen ;) Auf Kommentare zu antworten etc.

Hab auch einen ganz tollen SUB-Nachschub *träum* Umso weniger versteh ich, dass ich mich zum lesen nicht aufraffen kann.

Aber jeder kennt das sicherlich mal. Ich lebe jedenfalls noch und gebe mir Mühe, zur Buchmesse wieder fit zu sein :)


Kommentare:

  1. Liebe Nica,

    Gesundheit ist erst einmal wichtiger!!! Erhol dich gut, denn die Bücher laufen ja nicht weg! Manchmal steht einem auch einfach nicht der Sinn nach lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)

      Wobei.. der Sinn nach lesen steht mir schon oft.. ich bin nur einfach dann immer so.. müde und unkonzentriert. Normalerweise versinke ich in die Bücher und neben mir könnte einer mit dem Schlagbohrer Löcher in die Wand machen, krieg ich nicht mit. Aber aktuell lese ich was, merke, ich nehme nicht wahr was ich lese.. lese die Sätze nochmal und nochmal.. werde von allem abgelenkt, merke, wie müde meine Augen sind und gebe dann auf :(

      Aber das wird schon alles wieder *hoff* :D

      Löschen
  2. Oh weh, du arme Maus. Bist du arg im Stress momentan?
    Ich hoffe, dir geht es schnell wieder gut. Mach dir doch keinen Druck wegen deines Blogs und schon gar nicht wegen der Bücher, die sich stapeln. Die Gesundheit ist wichtiger und wenn du grad einfach keinen Elan für Blog + Bücher hast, dann ist es so. Das nimmt dir keiner krum, ehrlich.
    Schau, dass du wieder fit wirst <3
    Drück dich, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich fehlen mir einfach ein paar Vitamine etc.
      Meine Mom hatte das auch mal ne Weile.. Familie war zu Besuch und die pennt im Sitzen am Kaffeetisch ein *lol*

      Naja, manche Bücher hab ich von "neuen" Kontakten und die gleich beim "ersten Mal" solange warten zu lassen, ist mir doch schon seeehr unangenehm.. aber nützt ja nix. Ich will ja auch ehrliche Rezis schreiben und da bringt es nix, wenn ich das Buch nur halb überfliege :(

      wird schon wieder :)

      Löschen
  3. Gute Besserung! Und da schließe ich mich Anka gleich mal an. Die Gesundheit geht eindeutig vor, der Rest ist da Nebensache. Wir freuen uns aber sicherlich alle, wenn du zur Messe wieder fit bist (aber fühle dich nicht gedrängt). ;)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich würde mich schon sehr ärgern, wenn es mit der Messe nicht klappt :( Ich freu mich doch so darauf und auf Euch und die Bücher.. wobei, meinem Geldbeutel und SUB würde der Verzicht gut tun ;)

      Löschen
  4. Ach herrje, da wünsche ich dir gute Besserung! Ich denke wirklich JEDER hat Verständnis dafür, dass du dich aktuell nicht mit deinem Blog beschäftigst.

    Ich hoffe es geht dir in geraumer Zeit wieder besser.

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Ich mache mir auch selbst zuviel Druck wegen den Verlagen. Aber es wird ja auch wieder anders werden :)

      Löschen
  5. Gute Besserung! Und lass dich bloß nicht stressen, Gesundheit geht vor!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nica

    Auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du fit bist.
    Bei mir ist zur Zeit auch eine rechte Leseflaute und ich bekomme auch schon ein schlechtes Gewissen wegen einzelnen Büchern . . . so ein schlechtes Gewissen, dass ich vor einigen Tagen ein Buch begonnen habe, das ich schon lange Mal rezensieren sollte, aber es kann mich irgendwie einfach nicht packen . . . und nun bin ich mich zäh am Durchbeissen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)

      Ohje... Durchbeissen klingt aber auch nicht nach Spaß :(( Liegts denn an der Flaute oder an dem Buch? Manchmal ist es der falsche Moment.. vllt. das doch erst einmal pausieren und später versuchen? Ich hab bei manchen Büchern mehrere Anläufe gebraucht, um dann festzustellen, dass sie doch ganz toll sind :D

      Löschen
  7. It's very straightforward to find out any matter on net as compared to textbooks, as I found this article at this web page.
    Here is my blog post ; black friday 2012 deals

    AntwortenLöschen