Mittwoch, 18. Januar 2012

[SUB] Endlich halte ich es in meinen Händen *schmacht* !!!!


Es gibt Bücher, auf die freut man sich einfach ein wenig mehr als auf Andere.

Bei manchen Büchern kann man es aber wirklich kaum abwarten, bis man sie endlich real in der Hand halten darf.

Genau so ein heiß ersehntes Buch darf ich nun mein eigen nennen.. *hach* :)

"Wie ein Flügelschlag" von Jutta Wilke 



Vor einer ganzen Weile fragte die Autorin Jutta Wilke, ob jemand einen Namensvorschlag für einen männlichen Hauptprotagonisten wüsste... Natürlich kamen massen an Vorschlägen, aber sie wählte tatsächlich meinen Vorschlag "Mika" aus. ;) 


So war meine Neugierde auf das Buch natürlich erst recht geweckt und als ich dann noch erfuhr, es wird in Blautönen mit Schmetterlingen auf dem Cover .. wah! Ihr könnt Euch vielleicht meine Reaktion vorstellen und wie sehr ich darauf gewartet habe, dies Buch zu haben und lesen zu dürfen.

Nun endlich kann ich sagen: 100000000 Dank an Jutta Wilke!!            

Sie hat mir nämlich sofort nach Erhalt direkt eins in den Umschlag gesteckt und mir samt Widmung geschwind zugeschickt.. hach :))

Die Aufmachung ist wunderschön.. das Cover trifft natürlich komplett meinen Geschmacksnerv ....


.. und auch von innen glänzt jedes neue Kapitel mit einem wunderschönen Schmetterling!! *love*



Ich kann es kaum abwarten, das Buch anzufangen, denn die Leseprobe gefiel mir wirklich gut!!

Wer sie noch nicht kennt: 

Sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich Deins lesen Jutta :)) Nochmal vielen vielen lieben Dank!!! 

Ein Stipendium an einem der renommiertesten Sportinternate! Für die sechzehnjährige Jana geht damit ein großer Traum in Erfüllung. Bis sie eines Tages ihre Freundin Melanie leblos im Schwimmbecken findet und sich alles in einen Albtraum verwandelt. Jana will nicht glauben, dass Mel an plötzlichem Herzversagen gestorben ist. Aber egal, an wen sie sich wendet, überall stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich versucht sie, auf eigene Faust herauszufinden, was hinter den Machenschaften im Internat steckt, und kommt zusammen mit Mels Bruder Mika der schrecklichen Wahrheit auf die Spur ...




Kommentare:

  1. Das Buch sieht von der Gestaltung her echt sehr schön aus. Freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hach,
    da wird man ja ganz neidisch. ;-)
    Mag auch!

    Naja, bald... bald... hmpf... wie oft ich das in letzter Zeit schreibe und mir sage... naja... bald *grins*

    Viel Spaß beim Lesen!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das mit dem "bald" kenne ich auch... gemeines Wort.. ;)

      Löschen
  3. Hej Nica,

    ich habe es auch schon bekommen und mich tierisch gefreut :D
    wie ein Kleinkind... aber ich freue mich eben immer so sehr, wenn ich ein Buch bekomme :)

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß bei dem Buch
    wünscht Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich natürlich auch immer über alle Bücher, ganz klar :)
      Aber über das jetzt wirklich ganz ganz besonders. Wo hat man schonmal den Namen des männl. Hauptprotagonisten selbst ausgesucht?! :)))

      Löschen
  4. Das Buch sieht ja wirklich toll aus, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach.. Blau und Schmetterlinge, was soll ich da noch sagen?! :)

      Danke Dir :)

      Löschen
  5. Liebe Nica,
    ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Buch optisch schon mal so gut gefällt. Ich liebe die Aufmachung auch total und kann mich gar nicht oft genug beim Verlag dafür bedanken!
    Jetzt bin ich natürlich supergespannt, wie dir der Inhalt gefällt, vor allem, ob du "deinen" Mika überhaupt magst ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf jetzt gar nicht mehr sagen, dass ich ja mehr auf dunkelhaarig stehe.. vor allem, weil mein Verlobter blond ist.. hihi ;)
      Aber soviel kann ich schon sagen: ich mag Mika! :D

      Löschen
  6. Wow, das ist echt ein tolles Geschenk! Das Buch ist wirklich wunderschön. Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunschn zur Namenspatin :-) das ist wirklich etwas ganz Speziellen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich über das Buch gefreut hast. Und es sieht wirklich toll aus! Viel Spass dann bei de Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt was besonderes, gell? Ich war auch richtig aufgeregt, als ich das Buch angefangen hab... ich darf nur die anderen Rezensionen nur nicht lesen.. nachher schreibt jemand sowas wie: Aber was ist Mika für ein blöder Name?? ;) *lol*

      Löschen
  8. wow, das sieht wirklich toll aus :) viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow...sogar mit Widmung...ja da darf man sich dann schon richtig doll freuen ;-)

    Das Cover passt ja mit den Schmetterlingen auch super zu deinem Blog-Hintergrund "hihi"

    LG Luminchen http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte es immer auf der ersten Seite des Blogs lassen, was? *lol* :DDD

      Löschen
  10. Na, da freut mich sich gleich dreifach über ein Buch :). Halte es schön in Ehren :) und viel viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10Fach!!! Und man ist richtig hibbelig und aufgeregt.. dabei hatte ich ja nur mit dem Namen was zu tun. Ich könnte keine Autorin werden, das würde ich nervlich nicht aushalten ;)

      Löschen
  11. Ich habe das Buch heute auch gewonnen. Bin ja schon sooo gespannt.

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ebenfalls viel Spaß bei dem Buch! :D

      Löschen
  12. Hey, habe gerade in einer Verlagsvorschau (Goldmann Tb) dieses Buch gefunden und gleich an dich gedacht: "Hourglass.Die Stunde der Zeitreisenden" (von Myra McEntire), da sind nämlich auch Schmetterlinge auf dem Cover drauf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wird an mich gedacht, wenn jemand Schmetterlinge sieht?? Wie süß ist das denn?? <3 Danke Dir!! :)
      jaaa.. das Buch ist schon auf meinem Wunschzettel... allerdings nicht nur wegen der Schmetterlinge ;)) Mir gefällt das Cover und der Klappentext sowieso.. bin gespannt :) Aber vielen Dank fürs an mich denken und den Tipp :))

      Löschen
    2. Ach, da ist ja mein Kommentar! Hatte im falschen Artikel gesucht.

      Na, ich hatte kurz vorher deine Begeisterung über die Schmetterlinge auf dem Cover gelesen und dann fiel mir das gleich ein ;-) Ich mag Schmetterlinge auch! Aber ein totaler Fan bin ich ja von Sonnenblumen! Also wenn du da mal was siehst, kannst du mir gerne bescheid sagen ;-)

      Löschen
    3. Ich hab echt überlegt...mir fällt tatsächlich kein Buch ein, auf dem eine Sonnenblume ist *grübel* das wundert mich.
      Mir fällt spontan nur ein Buch ein, in dem ein Sonnenblumenfeld vorkommt.. ist aber ein Ebook. :(
      Aber sollte ich was sehen.. ich lasse es Dich wissen :D

      Löschen