Freitag, 20. Januar 2012

[SUB] Endlich gehts mit der Feen-Saga weiter!!


Vorgestern hatte ich eine DHL-Karte im Kasten und durfte mich gestern Abend anstellen.. 

Als ich auf dem Paket "EILSENDUNG" las, wusste ich bereits, woher das Paket kommt ;) Nur ein Verlag verschickt immer als Eilsendung und jaaa... da hatte ich es endlich:

Die Fortsetzung der Feen-Saga - Teil 3

Plötzlich Fee - Herbstnacht 
von Julie Kagawa   

 


Sehen die Bücher zusammen nicht total toll aus???





Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...

Es dauert leider noch ein klein wenig, bis ich das Buch lesen kann... aber ich freue mich bereits und hab Winternacht tatsächlich noch ganz gut in Erinnerung.  10000 Dank an Heyne !!  ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich habs auch vorgestern von der Packstation abgeholt. Ich bin mal wieder total verliebt in das Cover. Sieht soooo toll aus neben den anderen beiden Büchern. Werde es mir wohl im Februar vorknüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gelesen, dass wir uns wohl Taschentücher parat halten sollten.. und das wir am Ende schreien, weil es zu Ende ist.. oh oh.. ich mach mich also auf was gefasst.. puh. Diesen Monat schaffe ich es aber auch nicht mehr :(((

      Löschen
  2. Hallo :)
    Da ich nich weiß wohin damit, pack ichs einfach mal hierdrunter ^^ ... Ich schleich auch schon ne Weile um die Bücher herum, hoffe dabei, dass es nicht zu sehr kitschig in Richtung Twilight (obwohl ich die damals gern gelesen hab, mag ich den Hype zur Zeit einfach nicht) oder so geht... Vllt kannst du mir ja noch nen bissl mehr zu erzählen ? ^^
    Welches ist eigentlich der erste Teil ?
    Liebe Grüße aus der Marzipanstadt ;)
    Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nach Lübeck :D

      also mit Twilight würde ich es so ganz und gar nicht vergleichen.
      Es ist eher ne Mischung aus.. tja.. hmm.. Alice im Wunderland, Peter Pan und Herr der Ringe ;)
      Der erste Teil ist: Plötzlich Fee - Sommernacht.
      Dazu findest Du unter Rezensionen auch meine Meinung. Ich tat mich Anfangs mit dem Teil wirklich sehr sehr schwer... es ist erstmal ein wenig strange.. düster... verrückt.. Alice im Wunderland mässig mit massig Fantasyfiguren, die ihr ans Leder wollen.. aber je weiter ich kam, desto besser gefiel es mir dann doch :)
      Teil 2 hat mich dann richtig überzeugt... und nun hab ich grad schon Teil 3 angefangen :D
      Also ich kann es wirklich empfehlen.. sage aber: hab durchhaltevermögen, falls Dir der Anfang nicht so zusagt...

      Löschen
    2. oh danke für die superschnelle Antwort...
      hmmm klingt echt vielversprechend... ich denke dann werd ich tatsächlich mal zugreifen... Aber wohl erst nächsten Monat.. in diesem schon soviel gekauft, der Mops liefert auch noch und ein Vorablesenexemplar kommt auch die tage, das hat dann Vorrang ^^
      Ich berichte dann ;) Danke

      hihi, schön dass du Lübeck als Marzipanstadt zuordnen konntest *gg*

      Löschen