Donnerstag, 12. Januar 2012

[News] "Dark Angels´Summer" Blogtour


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von einer tollen kleinen Aktion berichten.

Das Buch "Dark Angels´Summer" von Kristy & Tabita Lee Spencer geht auf Blogtour!


Ab dem 16. Januar 2012 werdet ihr auf verschiedenen Blogs so einiges Interessantes rund um den ersten Band "Das Versprechen" erfahren. Informatives, wundersames, lasst Euch überraschen!

Reinschauen lohnt sich auf jedenfall, denn es gibt auch was zu gewinnen.. je mehr die Tour verfolgt wird, desto höher die Chancen. Wie wo wann was? Das verrate ich aber Euch erst, wenn die Blogtour auch auf meinem Blog ankommt... wann das sein wird? Ihr werdet es (hoffentlich) mitbekommen ;)

Los geht die Blogtour am 16. Januar bei der lieben Fabella! (http://buchzeiten.blogspot.com)

Also.. merken und anklicken ;)

Viel Spaß.. ich hoffe, Euch gefällt, was wir uns so ausgedacht haben.

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte das Buch! Es gibt Kritik, aber die hält sich soweit in Grenzen, dass es für mich ein gutes Buch war. Und äh, Herzi, in der Überschrift sollte es wohl Summer statt Sommer heißen?
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh...verdammt.. Du hast recht! Hab ich gleich geändert...
      Ich bin schon so halb abgelenkt..ich muss das endlich weiterlesen .. und noch kreativ werden.. wahh *ein klein wenig panik schieb*
      Puh.. alles wird gut! ;)

      Löschen
  3. Hey! :D Cool, dass du auch mitmachst! :D Bin schon total gespannt, was du dir so ausgedacht hast! :-) Ich bin grade total am Verzweifeln! xD Hab einen extremen Zeitdruck! xD Aber angefangen habe ich schon!^^ Das Buch ist total toll! :D Bin froh, dass ich mitmache, sonst hätte ich echt was verpasst! :-) Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Idee! :D

    Liebe Grüße, debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht!!
      Ich hab auch richtig Zeitprobleme, bin grad mal auf Seite 85 und hab mir auch noch was schwieriges ausgesucht und denke, wieso hab ich nicht was leichteres Vorgeschlagen?!??! Wahhh!!! Aber was solls, wir schaffen das schon! Ich bin auch sooo gespannt, wie es bei Euch wird. Dir auch viel viel Spaß und toi toi toi!! :)

      Löschen
    2. Haha, ja!^^ Ich hab auch was total schwieriges vorgeschlagen und hab schon während des Lesens angefangen, die Idee umzusetzen. Dann habe ich aber im Laufe der Geschichte gemerkt, dass das überhaupt nicht zum Buch passt! xD So ein Mist! xD Also musste ich mir was Neues einfallen lassen bzw. ich habe die Idee abgeändert. Hab jetzt die ganze Nacht durchgeackert und habe aber trotzdem so gut wie nichts geschafft! xD Ich werde wahrscheinlich noch eine zweite Nachtschicht schieben müssen, hab ja nicht mehr viel Zeit! =/ Gott sei Dank hilft mir mein Schatz, sonst wäre ich echt aufgeschmissen! xD Jetzt bin ich übrigens noch neugieriger, was du dir ausgedacht hast! :D

      Löschen
    3. Ich bin ganz erleichtert, dass ich zu 99% fertig bin... hab noch ein paar kleine Fehler entdeckt, aber ich hab das schon an ARENA geschickt und eine tolle Rückmeldung bekommen *puh* In der Zwischenzeit war ich dafür auch ein halbes Wrack ;) Na ich bin gespannt, auf Deins und natürlich auch darauf, was die anderen so haben... übermorgen gehts los...huuiii :DDDD
      Und ich drück die Daumen,dass die zweite Nachtschicht erfolgreicher ist *drück* :)))

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt! :) http://bluetoughts92.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich habe eine neue Blog-Adresse mit ein paar Veränderungen:
    http://meinebuecherecke.blogspot.com/

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die Tour!!! :o)

    AntwortenLöschen