Donnerstag, 5. Januar 2012

[Most wanted] Januar 2012

 

Es gibt immer Bücher, die man gerade gaaanz dringend haben möchte.. egal, ob sie auch schon lange im Handel sind - man sie nur noch nicht gekauft hat - ob sie noch nicht erschienen sind... egal, ob man aktuell überhaupt die Zeit hätte, sie zu lesen, selbst wenn man sie hätte.. man will sie einfach trotzdem JETZT schon haben, nur um sie anschauen zu können. Hier kommen meine aktuellen - Most Wanted Januar 2012.

 (Für Details, einfach auf das Cover klicken... ihr landet dann auf der Amazon-Seite)

 



 Na.... welches Buch hättet IHR am liebsten SOFORT??

Kommentare:

  1. Irgendwie sehe ich keine Cover?! *am Kopf kratz*

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch?!?!?! Wie wo was?!?!
    Bei mir werden alle normal angezeigt.. mhuaaa... in Google Chrome und beim Inet explorer auch?!?! hmm.. vllt. dauerts ein wenig, bis es geladen ist!!??

    AntwortenLöschen
  3. Mozilla Firefox aktuelle Version: Nix zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaahhhhh !!!!!

    Und jetzt?!?!?

    Wenn es jetzt nicht geht.. doof, dann muss es bis morgen warten.. muss jetzt ins Bett :( *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Hast du da so eine Art Script eingebunden oder wie hast du die Cover dargestellt?

    Wenn es nur (verlinkte) Bilder sind, sollte es gehen ...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sehe die Cover auch! :) Und danke für den Tipp mit der Fluchweberin. *Rauf auf die WuLi*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja... Das Problem kenn ich. Man kann sie nicht alle gleichzeitig lesen, aber man muss sie unbedingt haben. Und das am besten Übervorgestern...

    Also "Dark Love" ist ein Buch, was ich auch schon öfter gesehen habe und was ich bis jetzt immer wieder vergessen habe auf meine Wunschliste zu setzen. (Ich hoffe ich denke jetzt daran es nachzuholen^^)

    "Dust Lands" wurde mir bei mehreren Buchvorstellungen auch schon schmackhaft gemacht, aber es ist kein Buch, was ich JETZT sofort haben wollen würde.

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich kenne das. also sofort würde ich das buch: "das mädchen mit den gläsernen füßen" haben wollen. du liest es gerade. ist es gut? außerdem würde ich gern sofort! in meinen händen halten wollen: ""agent 6", "schändung" und "headhunter"
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Puh, also es scheint jetzt zu gehen, ja?!?!

    @Reni: Gern :D Brigitte Melzer konnte mich bisher ja immer so überzeugen.. das Buch hätte wohl auch "Der Honk" heissen können und es wäre auf meinem Wunschzettel gelandet ;)

    @Nalla: Meins war Dust Lands auch nicht, .. bis ich die Rezension von Damaris gelesen hab.. und wir haben einen absolut ähnlichen Buchgeschmack.. sie liebt es .. genauso wie Dark Love.. also muss ich es auch einfach haben :)) Bücher, die sie mies resensiert, fliegen auch von meiner Wunschliste, so sicher bin ich, dass es mir auch nicht gefallen wird :)

    @Anja: ich muss 2 Dinge gestehen: a) ich bin noch nicht weit mit dem Buch :( Bisher ist es aber ganz schön.. seltsam, aber schön. Auf jedenfall traumhaft schön! im Moment google ich viel zu viel nach Hochzeitskleidern, Einladungskarten etc... hmpff.. aber gleich lese ich endlich weiter! ;)
    Geständnis Nr. 2.. mir sagen alle Deine Must-Have Bücher gar nichts .. ups... :-/ Klingt nach Thriller?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3