Samstag, 14. Januar 2012

[Ich lese] Nr. 3/2012 "Love Trip" von Lauren Barnholdt


Courtney steht vor einem neuen Lebensabschnitt: dem College. Alles könnte so schön sein, doch stattdessen entpuppt sich der Start ins neue Leben als eine Achtenbahnfahrt der Gefühle. Denn entgegen all ihrer Befürchtungen, bestehen die Eltern von Courtney darauf, dass sie die dreitägige Fahrt zum College mit Jordan unternimmt. Jordan, dem Courtney ihr Herz schenkte. Jordan, der es kurz darauf brach und sie für eine Neue verließ. Es beginnt ein rasanter, mitreißender, gefühlsgeladener und witziger Roadtrip, denn was Courtney noch nicht ahnt, manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen


Warum ich das jetzt lese:
Soeben bin ich mit "Dark Angels´Summer" fertig geworden, und da ich dank Erkältung und Bauch-Aua eh nur auf dem Sofa rumliege, werde ich sofort weiterlesen und habe mich jetzt für ein Buch entschieden, bei dem ich hoffentlich so richtig mitschmachten und seufzen kann. Eine Rezension zu dem anderen Buch wird noch folgen! :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spaß bei dem Buch

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch - Mir hat es wahnsinnig gut gefallen! Und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist die eigentliche Schuldige, dass ich das Buch hab.. Ich habs wegen Reni gekauft und Reni wegen Dir.. sosooooo !! ;)

      Aber ich kann nur sagen: Ich stöber gleich mal, welche Bücher Dir noch so gefallen.. ich glaube, wir könnten einen ähnlichen Geschmack haben ;))

      Löschen
  3. Von mir auch gute Besserung und ganz viel Spaß beim Schmökern! Mir hat der Lovetrip ja auch wunderbar gefallen - da schließe ich mich meiner Vorkommentatorin an, bei der ich damals das Buch erblickte. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach.. vielen lieben Dank für diesen Tipp!!!! Ich weiß nicht, ob ich heute noch die Rezi dazu schreiben werde, aber: ich hab es gestern Abend noch beendet!!! Und ich habe die Wahl absolut nicht bereut!! :))
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Hi, hatte mit meinem alten Blog leider technische Probleme :-( Deswegen kommt hier die neue Adresse, vielleicht wirst du auch hier Leser :-D würde mich freuen...

    http://inderweltderbuecher.blogspot.com/

    Lg und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gespeichert :) Ich hoffe, mit dem Blog hast Du weniger Probleme.. toi toi toi :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3