Montag, 9. Januar 2012

[Ich lese] Nr. 02/2012 "Dark Angels´ Summer" von Kristy & Tabita Lee Spencer


Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?


Warum ich das jetzt lese
Es klingt absolut spannend! Nein, ich fahre nicht zu dem Bloggertreffen nach Münster - leider ist es durch die Entfernung finanziell nicht drin. Dennoch freu ich mich jetzt sehr auf das Buch und habe gestern auch schon ein wenig angefangen. 

Kommentare:

  1. Münster? Würzburg! :D

    Aber ich bin fast durch. ;-) Bin mal gespannt, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  2. @Ami Li MisakiÄhm.. ja... ich habs nicht so mit Städten, die so weit weg sind *lol* ;) Nee, keine Ahnung wie ich nun auf Münster kam .. *grübel*

    Ich kam die letzten 2 Tage wieder kaum zum lesen.. verdammt.. ich fürchte, dieser Monat wird lesetechnisch ganz ganz mies...:(

    AntwortenLöschen