Donnerstag, 5. Januar 2012

[Gefasel] I Love Butterflies....

Nicht nur auf meinem Blog :)

Kommentare:

  1. Och sieht das niedlich aus! Was für eine tolle Idee....und mit dem Spiegel wirkt das erst recht richtig klasse!!! :) Wie ein Schmetterlingsbogen. Herrlich! Ist das die Küche? Oder wo ist das? Die Lampe ist ob ihrer Schlichtheit ja auch genial :D

    Tolle Wohnraumidee- echt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Esszimmer, wo auf der anderen Seite meine große Bücherwand ist :)
    *lach* Die Lampe sieht da echt komisch aus ;) es ist so eine Längliche mit 4 Lampen dran... von der Ansicht komisch.. stimmt. Aber wenigstens im Esszimmer haben wir schon eine richtige Lampe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gedacht, das wäre auch ne tolle Idee für ein Kinderzimmer, wenn es ein Mädchen mal wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schön aus. Und fürs Mädchen-Kinderzimmer ist das auch süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui,
    wie süß :-)
    Meine Wohnung ist so extrem schlicht gehalten, weil es es eben fürs Studium nur so eine Übergangslösung ist mit einem Zimmer und kleiner Kochecke und so.
    Wenn ich dann endlich im Job bin und umziehe, möchte ich mir auch unbedingt richtig Mühe geben alles richtig schön zu machen. Mit Farben, mit Wandtatoos und sowas. Deine Idee mit den Schmetterlingen ist aber auch echt genial!

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  6. Aaah...ich liiiiebe die Wanddeko von Umbra! :D Ich selbst habe die Blüten über meiner Couch im Wohnzimmer verteilt.

    http://www.amazon.de/Umbra-Wallflower-Wanddekoration-Dekoration-Wandblumen/dp/B004O3QGL6/ref=pd_sim_sbs_k_3

    Und es kommen noch Libellen in Kürze hinzu.
    Die Schmetterlinge passen ganz wunderbar zum Fliederton. Wunderschön, Nica!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus! Die sind aber aufgeklebt oder so...oder? Dann gibt es ja auch noch sowas, das man an die wand malt. da habe ich mich nicht wirklich drüber getraut, aber kleben...das wär mal eine Option!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. @Asaviel: Ich muss aber gestehen, die Idee ist geklaut. die Schwester meines Verlobten fragte mich, ob ich Gossip Girl kenne.. da hat diese Serena was über ihrem Bett, was ich bestimmt lieben werde.. ich hab dann gegoogelt und dieses Bild gefunden:

    http://media.onsugar.com/files/2010/10/41/1/192/1922794/a153707b4472aefb_Screen_shot_2010-10-10_at_10.35.34_PM.preview.jpg

    daraufhin dann das hier:

    http://i42.tinypic.com/esqgcg.jpg

    und dann war ich angesteckt... ;))
    Wandtattoos mag ich auch.. hatte ich in meiner alten Wohnung auch :)

    @Sandy: ohh.. die find ich auch witzig.. mach doch mal ein Bild, wenn die Libellen auch dran sind *neugier* :D

    @Martina: Das ist einfach aufgeklebt ..ja :) ist ein kleiner doppelseitiger Klebepunkt drauf. Manche hab ich auch nochmal vorsichtig abgemacht und an eine andere Stelle geklebt. Klappte super und hängen auch noch immer alle :D

    Gekauft hab ich sie hier:

    http://bit.ly/y0Kf9b

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3