Freitag, 6. Januar 2012

[Gefasel] Bloggergeburtstag und Jahresrückblick

Hallo Ihr Lieben,


es ist unfassbar, wie schnell 1 Jahr vorüber geht... heute vor einem Jahr hab ich diesen Blog eröffnet.. jippiee!




Ich fühle mich noch immer als kompletter Neuling und doch gleichzeitig, als wäre ich schon immer dabei gewesen.


1 Jahr Nicas Bücherblog das bedeutet:


       93 von mir verfasste Rezensionen
     232 Leser (Wahnsinn !!!!!!!)
     510 Posts
  2.564 Kommentare (meine inklusive)
68.442 Seitenaufrufe :-O


Am häufigst besuchter Post: Mein Happy Birthday Beitrag für Steffi von Beauty&Books.. *staun*!!
Dieser hatte 1.130 Seitenaufrufe.


Gefolgt von dem Post zu meinem ersten Gewinnspiel mit 536 Aufrufen und meiner Rezension zu "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" mit 486 Aufrufen.


Ich kann wirklich nur sagen: DANKE DANKE DANKE!!!
Dass ihr meinen Blog lest, dass ihr mich sooo herzlich in die schon so überfüllte Bloggerwelt aufgenommen habt! Ich mag meinen Blog und Euch gar nicht mehr missen. 


Vor allem freue ich mich darüber, was für tolle Menschen ich durch diesen Blog kennengelernt habe!! Einige von Euch sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen!
Und ich denke jetzt lieber nicht weiter darüber nach, sonst krieg ich noch Pipi in die Augen ;)
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch und ganz besonders darauf, einige von Euch im März auf der Leipziger Buchmesse wiederzusehen oder vielleicht auch welche in Real kennenzulernen, die ich in Frankfurt nicht getroffen hatte...


Ich drück Euch ganz feste und schicke einen riesen Danke-Knutsch und mache weiter mit einem kleinen Rückblick auf mein Lesejahr 2011.


Gelesen habe ich 82 Bücher - 30.821 Seiten.
Bester Monat: März & Juni - jeweils 10 Stück
Schlechtester Monat: September - 4 Stück


Ich fing diesen Blog mit einem SUB von 25 Büchern an.. aktuell ist er bei 157 Büchern.. mhuaa!!!!
Mein SUB Höchststand war im Oktober mit 160 Büchern. Ich hab mich seit dem also ganz gut zusammengerissen und will das auch weiterhin tun ;)


Viele von Euch posten Eure TOP 10 des Jahres 2011... puh, ich glaube, ich wäre nicht in der Lage, mich da nur für 10 Stück zu entscheiden. Vermutlich würde ich jetzt wie immer die bekannten Goldstatus-Bücher aufzählen. Also verzichte ich mal darauf ;)


Ich hoffe einfach, dass das Jahr 2012 auch so toll wird .. ich bin aber sicher, es kommen so viele tolle Bücher raus. Mhua.. da den SUB nicht zu sprengen wird hart ;) 


Auf jedenfall wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr!!!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag^^
    Deine Statistik ist schon beeindruckend o.O
    Ich bin schon gespannt wie es bei mir nach einem Jahr aussieht^^
    Ich bin auf jeden Fall froh dass es deinen Blog gibt und möchte ihn auch nicht mehr missen^^

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bloggeburtstag liebe Nica :) Interessant, dass der Post fuer mich so viele Seitenaufrufe hat .hihi. Wuensch dir weiterhin tolle Jahre mit deinem Blog, das du die Bloggerfreude beibehaeltst u so weiter machst wie bisher :) viele liebe Gruesse..

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blog-Birthday liebe Nica :) Du hast es dir mehr als verdient und es ist sicher das erste Jahr von viiiieeeeeeeeeeeeellleeen *drüüück

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab bisher zwar immer nur stumm mitgelesen, aber jetzt solltest du wissen wie toll dein Blog ist. Mach aufjedenfall weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Nun, bist du also auch im Club der...nun, man kann schon sagen, Dauerblogger. Denn 1 Jahr ist im kurzlebigen Blogger-Universum recht lang. Ich hoffe, auf noch mehr Jahre in denen ich dich hier besuchen darf. Ich kommentiere zwar nicht so oft, lese aber jede Woche mehrmals hier.
    Es wäre schön, dich dieses Jahr dann doch mal auf einer Buchmesse o.ä. persönlich zu treffen.

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwünsch zum 1jährigen und bleib wie du bist!!

    Herzliche Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Nica!
    hi, hi...seit ich hier blogge igeht es mir genauso wie dir...mein SUB ist ins Unermessliche gewachsen!!!!! Man sieht hoer so ciele tolle rezis zu Büchern, die man vorher vielleicht gar nicht angeschaut hätte...;)
    Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr! =)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann herzlichen Glückwunsch und auf weitere schöne Jahre in der Bloggerwelt :).

    Deine Statistiken sind schon wow :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.*knuddel*
    Und auf hoffendlich, viele andere die da noch kommen mögen! :)

    Liebe Grüße,
    Yuki

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. :)

    Meiner steht auch bald bevor. Mach weiter so, ich finde deinen Blog super schön.

    Viele Grüße
    jennifer0509

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und noch gaanz viele tolle Jahre!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nica,

    ich möchte mich in der Reihe der Gratulanten anschließen! Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 1 jährigen Bloggerdasein.
    Dein Blog ist etwas ganz besonders und ich hoffe das er noch viele Jahre im Bloggergeschehen mit mischt. Möchte dich und deinen Blog auch nicht mehr missen.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Alles Liebe und gute für deinen Blog! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag!!!!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zu Deinem 1. Blogger Geburtstag. Toller Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday, alle Liebe und auf viele weitere tolle Jahre. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW schon ein Jahr!!! In 6 Wochen schließe ich mich dann an :-) Und du weißt ja, wem ich das zu verdanken hab ;-)))) In diesem Sinne Happy Birthday, Nicas Bücherblog!!
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you and your Blog, Happy Birthday to you and your Blog, Happy Birthday liebe Nica ('s Bücherblog), Happy Birthday to youuu. :) Okay nach meiner etwas *räusper* schiefen Gesangseinlage möchte ich die Alles alles alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag wünschen. :)
    Deine Statistik ist echt wow fantastisch. Ich wünsche dir noch weiterhin nee menge Spaß, viel erfolg und so weiter und so weiter mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jenny (:

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles gute zum Blog Geburtstag. Mach weiter so! :-)
    Liebe grüße, Isabel.

    AntwortenLöschen
  19. Wow echt tolle Statistik!
    So viele Post, Seitenaufrufe....!!!

    Alles gute zum Blog Geburtstag!!
    Mach weiter so, dein Blog ist echt super!!!

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Ach ihr seid alle soooo lieb und knuffig!! hach... wenn man mich fragen würde, wieso ich das alles mache und so viel Zeit am Rechner verbringe, würde ich nur sagen: les doch mal meine Kommentare.. DAFÜR... es macht so ein Spaß mit Euch!

    Lieben Dank für all Eure Glückwünsche und Komplimente :))))))))

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da haben wir ja beide heute was zu feiern;-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3