Dienstag, 31. Januar 2012

[Blogtour] And the Winners are.....


Hallo ihr Lieben,

ihr alle habt fleissig auf den div. Blogs der Blogtour kommentiert und gerade auf meinem Blog sind wirklich sehr interessante Antworten auf meine Frage eingegangen. Vielen Dank dafür!!!

Wie ihr wisst, konnte man auf allen Blogs der Stationen kommentieren und je mehr Stationen man da "mitgenommen" hat, desto mehr Lose wanderten in den großen Lostopf.

Nun wurde ausgelost und folgende Kommentatoren haben gewonnen.
(Name und dahinter die Blogstation, wo kommentiert wurde).


Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!

Ihr 6 gewinnt eine signierte Ausgabe von "Dark Angels´Summer" und das Hörbuch zu "Spiegelkind" !!!

Bitte sendet Eure Postadresse an den ARENA-Verlag - KLICK HIER

Ich hoffe, der Rest ist nicht allzu traurig :( Und ich hoffe, Euch hat die Blogtour genauso viel Spaß gemacht wie mir :)





Kommentare:

  1. *Schnief* :-(
    Nein Quatsch :-)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. waaaah ich freu mich grade soooo sehr :D :D danke danke danke !!!

    AntwortenLöschen