Montag, 5. Dezember 2011

[Tag] Uii.. ich wurde getaggt....



Awards nehme ich ja bekanntermaßen nicht mehr an... aber nun wurde ich getaggt.. da muss ich wohl ran ;)
*wink zu WONDER * (von Wonder´s Bücherkiste)






Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
  2. Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal.
  3. Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
  4. Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen bescheid, dass sie getaggt wurden.

1) hab ich gemacht :) Danke Wonder.
2) automatisch done
3)

So.. NORMAL würde ich ja jetzt sagen:
Ich finde es jetzt aber mal viel spannender, wenn ich mal Bücher empfehle, von denen nicht sooo bekannt ist, wie sehr ich sie mag.. von denen ich selbst nicht erwartet hätte, dass sie mir so gefallen, denn diese Bücher waren auch für mich eine echte Überraschung. (manno.. gar nicht einfach.. "Ausersehen".. ist ne Reihe.. "Die Enklave".. ist ne Reihe... grmpffff)
4) oh gott.. da werden mich einige hassen.. denn im Grunde ist das ja wie diese ganze Awardregel-blabla mit dem Ziel, dass Binzi ein wenig Werbung bekommt ;) Aber ich tagge mal trotzdem 3 und wenn sie es nicht mitmachen möchten, dann kann ich nix dran ändern ;)

Ich versuche mal zu taggen, von denen ich nicht eh weiß, was die Lieblingsbücher sind ;) (wink zu Damaris und Anka :-**)

1 Kommentar: