Freitag, 9. Dezember 2011

[SUB] Kleiner Zuwachs



Nun kam auch bei mir ein schon vor vieeeeeeelen Monaten vorbestelltes Buch an:


Eine Zukunft, in der man mit sechzehn seine Unschuld verliert
Nichts fürchtet die in einer nahen Zukunft lebende Nina so sehr wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo und dürfen nun legal Sex haben. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand – und ihr totgeglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden – und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer. Doch kann sie ihm trauen?

Dies Buch stand schon auf meinem Wunschzettel, als man noch nicht einmal wusste, dass es je auf Deutsch erscheinen wird. Nun ist es da.... und... somit hab ich schon Buch 2 von 6, die ich in diesen Monat darf ;) (siehe meine Challenge)

Kommentare:

  1. Das Buch, steht auch ganz weit oben auf meinem Wunschzettel!

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Ui, viel Spaß mit dem Buch! Ich habe es schon im Original gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen - war zudem auch noch meine erste Dystopie, wird also nicht so schnell in Vergessenheit geraten. ;-) Ich bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Na toll!!! Jetzt ist mir dieses Buch im Buchladen schon mindestens 3x begegnet und sage mir immer schön brav: "Nein Anja, Du brauchst dieses Buch nicht, Du willst es auch gar nicht. Dein SUB macht Diät!!"
    Und dann kommst Du daher und musst natürlich posten ,dass Du dieses Buch hast. Und jetzt WILL ICH ES AUCH HABEN *buuhuuuhuuuuuh*

    AntwortenLöschen
  4. @Yuki: Ja, kann ich gut nachvollziehen :)

    @Nirgendwo: Ich bin auch sooo auf das Buch gespannt! Eigentlich müsste ich es sofort lesen.. wahh.. zu wenig Zeit!

    @Buchmelodie: *lach* tut mir leid ;) Äh.. das war meine Rache für Dash&Lily.. so ;) Aber auf das Buch (also the Sign) war ich schon so unglaublich lange scharf.. uff... endlich steht es hier *anschmacht*

    AntwortenLöschen