Freitag, 23. Dezember 2011

[SUB] Ich bin verliebt und baff....wow!

Heute hatte ich endlich mal wieder tolle Buchpost.. 
und was für welche!!!

Ich bin sooo verliebt und geplättet, wie wunderwunderwunderschön Bücher doch sein können!


2 dicke Pakete lagen zu Hause und warteten bereits auf mich. Einmal von ARENA, einmal von Script5/Löwe.

10000 Dank an die beiden Verlage!!

Vom ARENA Verlag habe ich das Buch "Dark Angels Summer - Das Versprechen" erhalten. Ungewöhnlich ist, dass es in dem Buch um 2 Schwestern geht und das Buch auch von 2 Schwestern geschrieben wurde. 

Zu diesem Buch wird es ab Mitte Januar noch ein paar Besonderheiten geben... ihr dürft gespannt sein! :D

Vom LÖWE Verlag kam das Buch "Stadt aus Trug und Schatten". Das Cover haut mich - wie erwähnt - nicht um, aber umso gespannter bin ich wirklich auf den Inhalt des Buches. Ich habe die große Hoffnung, dass mich das Buch umhauen wird.

Umgehauen hat mich aber bereits jetzt schon "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen".
Dies Buch ist - mit Abstand denk ich - das schönste Buch EVER!!! Dieser Silberschnitt ist ein TRAUM!!




Ich bin schon so unfassbar gespannt auf alle drei Bücher und freu mich wahnsinnig!

Rezensionen zu "Stadt aus Trug und Schatten" und "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" darf ich nicht vor dem 1.1.2012 posten, da die Bücher noch nicht erschienen sind... so passt es ganz gut, dass ich jetzt als nächstes erst einmal CoFA beginnen werde, aber dann... ahh... welches der Drei zuerst??! Wahh!!


Und ist das Eichhörnchen nicht zuckersüss?? Das hatte ich heute auch noch in der Post mit einem ganz süßen Weihnachtsgruß von einer ganz ganz lieben Freundin!

Nun muss ich erst einmal weiter meine Bücher anschmachten .. hach :D

Damit hab ich jetzt übrigens einen Zugang von 5 Büchern in diesem Monat - 6 Stück darf ich laut meiner Challenge, ich bin also noch gut im Rennen und da ich mir keine Bücher zu Weihnachten gewünscht habe und somit nix dafür kann, wenn ich doch eins kriege und ich mich - hoffe ich doch - auch noch die letzten Tage zusammenreissen kann, bin ich guter Dinge, dass ich diesen Monat die Challenge gut überstehe... 

Aber welche soll ich mir auch noch kaufen, wenn ich so traumhafte Bücher heute mit der Post erhalten habe?!?!? Hach :))

Nun wünsche ich Euch bereits ein tolles Weihnachtsfest... lasst Euch reich beschenken und habt ein paar tolle Tage!!!

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.


Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, gell.... Dieser Silberschnitt ist so hammer! Schönstes Buch ever trifft es ziemlich gut! "Dark Angels Summer" hab ich auch :-)
    Drück!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher, Das Buch mit dem Silberschnitt habe ich auch und ich lieeeeebe es! Es ist wirklich wunderschön und ich werde es niewieder hergeben :D
    Viel Spaß mit den Büchern!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. *_* Total schöne Bücher. :)
    "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" bekomme ich auch noch, da freue ich mich ja jetzt noch mehr drauf, nach den tollen Bildern. :) Hast du das auch von vorablesen?
    Und hast du "Stadt aus Trug und Schatten" bei Loewe gewonnen oder wie kommst du dadran? ;D
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. @Jessi: Nein, ich hab nicht gewonnen, die hab ich vom Verlag so zugeschickt bekommen :)
    lg zurück,
    Nica

    AntwortenLöschen
  5. Wow! "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" sieht echt zum verlieben aus. Das MUSS ich auch haben!!! "Stadt aus Trug und Schatten" lese ich gerade und bin bisher sehr angetan. Was das Arena Buch angeht, machst du mich neugierig. Du fährst nicht zufällig nach Würzburg? Oder hat es was anderes auf sich? *Kein Fan von geheimnisvollen Andeutungen bin* :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen neidisch bin ich ja gerade ^^.
    Ich bin gespannt auf die Rezensionen.
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dark Angels Summer ist heute auch bei mir angekommen. ;-)
    Ich war wahnsinnig überrascht, weil das ja ein wirklich "dicker Schinken" ist. Die Inhaltsangabe liest sich tatsächlich sehr schön, mal schauen, wie es ist.
    Oha, Mitte Januar... Hmmmm. *g* Bis dahin werd ich's sicher auch durch haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Buch hat Silberne Seiten... wie cool ist das denn... das schreit ja förmlich "LIES MICH"
    und spannend klingt es auch noch :)

    AntwortenLöschen
  9. Interessant, wer noch alles in Würzburg dabei ist :) Ich freu mich schon drauf, euch kennen zu lernen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider nicht in Würzburg dabei, Sandra :( Sorry... leider leider... aber das war nun zuweit weg.. dafür bin ich dies Jahr bei der Leipziger Buchmesse :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3