Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Stöckchen] 8 x 4

Ich hab schon lange kein Stöckchen mehr aufgefangen.. jetzt hab ich aber bei SANNY
eins gefunden, dass ich mal aufgefangen hab und danach gleich wieder in die Luft werfe :)

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
* Buchhalterin in einem Computersystemhaus
* Auftragsabwicklerin bei einem Internetprovider
* Plüschtierdesignerin in einer Werbeagentur
* Als Elch verkleidet Werbung für unseren Internetprovider im Kaufhaus machen

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:
* Tatsächlich... Liebe
* Liebe braucht keine Ferien
* Penelope
* Kate & Leopold

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:
* Hamburg - Barmbek 1
* Hamburg - Bramfeld
* Hamburg - Farmsen/Berne
* Hamburg - Barmbek 2

4 Serien, die Du gerne siehst:
* How I met your mother - Lieblingsserie!! Selbst wenn ne Wiederholung läuft, ich bin dabei! ;)
* Grey´s Anatomy
* Desperate Housewives
* Two and a half men

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:
* Gran Canaria
* Side, Türkei
* Hurghada, Ägypten
* Mallorca

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
* Facebook
* Google Reader
* GMX.de
* meinen Blog um sinnige Dinge wie dies Stöckchen zu posten ;)

4 Deiner Lieblingsessen:
* Hähnchen süß/sauer im Sala Thai
* Ceasars Salad
* Pizza
* Kohlrabi-Hack-Gratin

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:
* auf den Malediven - am Strand liegen
* zu Haus auf meiner Couch
* in einem Wellnesshotel
* irgendwo, wo es noch schön warm ist und die Sonne scheint

Kommentare:

  1. Uiii, fast hätte ich auch "Desperate Housewives" mit in meine Liste der Serien genommen, habe mich aufgrund der etwas schlechteren letzten Staffel aber für "Glee" entschieden.
    Scheint als hätten wir einen sehr ähnlichen Geschmackt was Serien betrifft. ich bin einfach SÜCHTIG nach HIMYM. Wenn ich eine Folge verpasse dann seh ich so aus ---> :O ---> :( ---> :'(
    haha

    Ich möchte auch unbedingt mal nach Ägypten. Das ist mein Traum seid ich noch ein kleiner Hosenscheißer bin :D Hab mir immer den Neckermann Reisekatalog angeguckt und mir als Traumziele Tunesien und Ägypten rausgesucht. Mal sehen ob es bald mal klappt :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. HIMYM.. hach.. toll!!!!

    Tunesien war ich auch.. war der blödeste Urlaub.. Ägypten der tollste :) flieg auf jedenfall mal nach Ägypten.. sooo teuer ist es gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Stückchen gefangen :)
    http://kaethesschmoekerecke.blogspot.com/2011/12/stockchen-8-x-4.html

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich hab mir erlaubt, das Stöckchen auch mal mitzunehmen. Ich glaub, bei so ziemlich jedem wird Facebook bei den Websites an erster Stelle stehen ;D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Stöckchen auch mal aufgehoben - hier sind
    meine 8x4 http://wp.me/pVk8A-Ka

    Liebe Grüße
    Cleo

    AntwortenLöschen