Dienstag, 13. Dezember 2011

[News] Worauf ich mich wirklich wirklich wirklich freue!!


I am back in Hamburg :D

Berlin war richtig schön und ich kann das Centrovital mit anschließendem Musicalbesuch wirklich nur empfehlen.

Ich hab noch total viele Kommentare zu beantworten, Texte zu schreiben etc. .huuii... also erstmal: danke für Eure Kommentare :D Es dauert wohl noch ne Weile, bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin (whoaaa.. ich war doch nur 3 Tage weg... aber X-Kommentare, im Google Reader hab ich 467 ungelesene Posts!!!! Ich hab ganz viel gelesen, so dass die Seite gar nicht up to date ist.. aber dazu später.

Bevor es wieder ein alter Hut ist, wollte ich schnell berichten, worauf ich mich wirklich wirklich freue!!

Ich hatte HIER schon von ein paar Script5 Neuerscheinungen berichtet.. u.a. davon, dass ich mich sehr auf die Dystopie "Dark Canopy" freue, welches übrigens ein 2-Teiler wird! Jaaa.. 2-teiler.. kein Einzelband, keine Trilogie!! Aber jetzt gibts zu Dark Canopy auch ein Cover: 


Ich glaube, manche werden es toll finden, manche weniger. Ich liebe es, einfach weil ich schon einiges zur Geschichte weiß und denke, das Cover passt perfekt zur Story!!!

Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …


Später poste ich noch mehr Bücher von Script5/Löwe.


Erstmal noch ein Buch vom Coppenrath, worauf ich mich richtig richtig richtig freue.. das neue von Jutta Wilke :D




Ich war fünf, als ich fliegen lernte. Ich schlüpfte aus den Armen meiner Mutter, die im hüfthohen Wasser stand, wand mich unter dem Seil hindurch und flatterte davon wie ein kleiner Vogel. Kein Boden mehr unter den Füßen und keine Hände mehr, die mich umklammerten. Über mir der Himmel und unter mir nichts als Wasser." Als die sechzehnjährige Jana für ihre Leistungen im Schwimmen ein Stipendium an einem Sportinternat erhält, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Aber dieser wird bald zum Albtraum, als Jana eines Tages ihre Freundin Melanie leblos im Schwimmbecken findet. Als Todesursache wird plötzliches Herzversagen angegeben. Jana hat jedoch den Verdacht, dass es um Doping geht. Aber egal, an wen sie sich wendet, überall stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Jana lässt nicht locker und kommt zusammen mit Melanies Bruder Mika schließlich der schrecklichen Wahrheit auf die Spur ...
Das Buch erscheint am 15. Januar :D


HIER findet ihr bereits eine Leseprobe zum Buch. Ist klar, dass ich das Buch lesen muss.. und das nicht nur, weil ich Schuld am Namen des männlichen Protagonisten bin ;)


Und?? Landen diese Bücher auch auf Eurem Wunschzettel??



Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist ;) Sag mal Nica, benutzt du irgendein Programm um deinen Blog zu verwalten? Also nicht die normale Blogger Oberfläche. Das frag ich mich jetzt schon ne ganze Weile.

    AntwortenLöschen
  2. Merciii :) Ich fühl mich, als wenn ich unglaublich lange war..komisch. Ich hab sooo viel aufzuholen.. wahh!! Was mache ich,wenn ich mal ne Woche weg bin? Nun hinke ich schon mit Rezensionen hinterher, das hab ich noch nie gehabt!!

    Heute gibts aber keine.. heute gibts: Feuer im Kamin, Eis, einkuscheln auf der Couch und für die XMas Stimmung "Tatsächlich... Liebe" und "Liebe braucht keine Ferien" anschauen :D

    Nein, ich benutze - leider - die ganz normale Bloggeroberfläche.. was nicht immer einfach ist.. das ist manchmal echt ein Gefummel.. wahh *hate it*. Wieso, wie kommst Du darauf??

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zweiteiler??
    Wow. Das hat irgendwie Stil.

    Ich freu mich schon sooo sehr auf 2012!
    Und dann kommen immer mehr Posts mit so tollen Büchern... und mein Wunschzettel wächst und wächst^^

    AntwortenLöschen