Dienstag, 13. Dezember 2011

[News] Neuerscheinungen Script5/Löwe Part II



So... ich habe HIER und HIER also bereits über 3 Neuerscheinungen vom Script5 Verlag bzw. Löwe Verlag berichtet.


In Kurzfassung: (für Details, aufs kleine Bild klicken.. führt zu Amazon)



"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"
 von Ali Shaw
erscheint am 16. Januar 2012
Einzelband




"Die Stadt aus Trug und Schatten"
von Mechthild Gläser
erscheint am 16. Januar 2012
Einzelband







"dark canopy"
von Jennifer Benkau
erscheint im März 2012
2-Teiler






Das war´s aber längst noch nicht!!!


Fans vom ersten Band der Immortal Beloved Reihe können sich auf die Fortsetzung freuen!
Wer hat "Entflammt" gelesen und fand es gut? Im Januar erscheint Teil 2: Ersehnt


Seit ihrem ersten Tag auf River’s Edge fühlt sich die unsterbliche Nastasja zu Reyn hingezogen. Doch ihre Liebe wird durch Nastasjas tragische Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt: Sie erfährt, dass ihre Eltern blutrünstige Mörder waren. Nastasja fragt sich, ob sie überhaupt eine Chance hat, jemals die Dunkelheit in ihrem Wesen zu überwinden. Ihre größten Ängste scheinen wahr zu werden, als auf River’s Edge plötzlich einige Dinge aus dem Ruder laufen. Nastasja ist überzeugt, dass sie es ist, die alles verursacht. Kann sie gegen ihr mächtiges und dunkles Erbe ankämpfen? Und hat ihre Liebe zu Reyn eine Zukunft?


Dann muss es natürlich noch eine neue Trilogie geben ;) Wir haben ja noch nicht genug davon *hust* ;)
Ich habe gleich aufgejault und gesagt: Der Titel!!! Och neeee !!!!!! *gähn*
Dennoch find ich das Cover sehr schön und bin gespannt, denn diese Trilogie wird es nur als Taschenbuch-Ausgaben geben und trotz öden Titel, klang die Reihe wirklich sehr interessant! (erscheint im März 2012)


Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie. Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus – aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt. Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen – doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf – und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance?


Ich habe "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff bis heute nicht gelesen, weiß nicht, ob mir das Buch nicht ein wenig zu gruselig und skuril ist. Wer das mochte, wird sich aber bestimmt über das neueste Buch von ihr freuen - es erscheint im März 2012. (Einzelband)




Kurztext dazu fehlt noch. Aber wer den englischen Text lesen möchte: Originaltitel lautet: The Space between
Es ist aber ein düsterer Romantasy ;)


Erinnert ihr Euch an das tolle Layout vom Verlag zu "Firelight". Auch 2012 dürfen wir uns wieder auf ein tolles Design freuen, denn das Highlight des Verlages wird:


Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.


Auf dieses Schmuckstück müssen wir uns allerdings noch bis März/April 2012 gedulden.


Also ich weiß nicht, wie es Euch geht... aber ich finde die Neuerscheinungen von Script5/Löwe Knaller!!!!
Für gewöhnlich schau ich mir die Neuerscheinungen der Verlage an und dann sind da 1-2 .. vllt. auch mal 3 Bücher, die ich mir merke oder die auf meinem Wunschzettel landen.

Aber von diesem Verlag?? ICH WILL SIE ALLE!!!!
Und nein, das war noch längst nicht alles, was wir erwarten dürfen.. ich hab da nur die mitgeschrieben, die mich persönlich am meisten interessiert haben. Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Script5/Löwe liebe?? *hach* :))

Kommentare:

  1. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und "Die Blumen des Schmerzes" würde ich auch gern lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon die Leseprobe zu "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" gelesen? Falls du's noch nicht getan, hol es unbedingt nach!! :D Die ist soo toll. ;)
    Aber auch die anderen Bücher hören sich ganz gut an. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hören sich alle recht interessant an :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Wunschzettel wächst ins Unermessliche *lach* Ich freu mich schon total auf die Neuerscheinungen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3