Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine Lesestatistik November 2011

Der November entsprach so ziemlich meinen Durchschnitt... normal schaffe ich ja so 6 Bücher im Monat.. diesmal war es sogar eines mehr... dabei waren auch dickere Bücher dabei.. :D

Gelesen: 7 Bücher


  • Melzer, Brigitte: Seelenglanz - Goldstatus!!! -  zur Rezension

  • Brosche H, & Szillat A.: Wie der Löwe ins Kinderbuch flog .. 5/5 Punkte - zur Rezension
  • Kagawa, Julie: Plötzlich Fee - Winternacht - 5/5Punkte - zur Rezension



  • Ahern, Cecelia: Ein Moment fürs Leben - 4/5 Punkte - Zur Rezension








Gelesene Seiten: 
2.784


Mein Monatshighlight: 


Hach.. Kyriel.. war das toll :)

Ich habe nun doch ein paar Bücher aussortiert. Sie sind nicht ganz weg, also evtl. werde ich sie doch mal noch anschauen, aber im Moment sind sie gaanz weit weggeschoben. U.A. "Morgenrot" von Tanja Heitmann, weil ich soviel gruseliges gehört hab... "Tintentod", weil ich überhaupt nicht mehr weiß, was vorher passiert war... mal sehen, eines Tages nehme ich diese Bücher evlt. wieder mit auf ;) 


Alter SUB-Bestand: 160 Bücher
Gelesen - Abgang : 7 Bücher
Aussortiert: 4 Bücher
Neu dazu: 8 Bücher
  1. "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham (geschenkt bekommen :))
  2. "Du oder der Rest der Welt" von Simone Elkeles (gekauft)
  3. "Aus Licht gewoben" von Alexandra Bracken (geschenkt bekommen)
  4. "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern (Rezensionsexemplar)
  5. "Chicagoland Vampires" von Chloe Noell (geschenkt bekommen)
  6. "Saeculum" von Ursula Posznanski (geschenkt bekommen ;))
  7. "In Liebe Brooklyn" von Lisa Schroeder (geschenkt bekommen)
  8. "Liebe auf den zweiten Klick" von Rainbow Rowell (gewonnen)

160 - 7 - 4 + 8 = 157
Aktueller SUB-Bestand: 157 


Somit starte ich die "SUB-Abbau = SUB-Aufbau -1 Challenge" mit einem SUB von 157.

Ein extra Post zur Challenge folgt später...:D


Dezember-Planung

Folgende Bücher möchte ich unbedingt im Dezember lesen:

- Holundermond von Jutta Wilke

- Nele & Paul von Michael Birbaek (alt-SUB Abbau und Neuversuch. Ich hatte das Buch schon einmal angefangen und wieder abgebrochen. Hmm.. mal sehen, ob nun der richtige Zeitpunkt ist)

Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn - passend zur Weihnachtszeit


Kommentar veröffentlichen