Freitag, 23. Dezember 2011

[Ich lese] Nr. 82 "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare


Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.
Warum ich das jetzt lese
Muss ich diese Frage wirklich noch beantworten?!?! :D Auch wenn ich auch total scharf auf "Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen bin", nun hatte ich die letzten Wochen die City of - Hörbücher gehört und freue mich jetzt auf ein Wiedersehen mit Jace.. was für ein Wälzer.. puh! :D

Kommentare:

  1. Den "Wälzer" hast du in nullkommanix durch :-) Jetzt bist du ja wieder komplett aufgefrischt u. ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß (hach, Jace!). Machst du mit bei unserm imaginären Fanklub? :-) Sandi, Reni, Karo u. ich sind schonmal dabei *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaa!!! Auf jedenfall bin ich dabei... und das auch ohne Teil 4 gelesen zu haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach dann viel Spaß! Bin gespannt auf die Rezi :). Die Meinungen sind ja leicht gespalten. Zumindest, die die ich gelesen habe.

    Bei mir ist es leider noch nicht ins Regal eingezogen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3