Samstag, 31. Dezember 2011

[Gefasel] Ein letzter Post in diesem Jahr....


Soeben hab ich mein letztes Buch für 2011 geschlossen. "City of Fallen Angels" ist beendet und ich bin erst einmal völlig baff, was am Ende passiert ist :-O

Meine Rezension, meine Challenge-Statistik, Lesestatistik etc. etc. etc.. wird alles im neuen Jahr folgen.

Jetzt bleibt mir nur zu sagen: 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 

Passt auf Euch auf, feiert schön!!! Wir lesen uns wieder im Jahr 2012!!!


Kommentare:

  1. Auch dir einen guten Rutsch :).

    Ich bin gespannt auf deine Rezi zu CofA! Ich selber habe es noch gar nicht gelesen *seufz*.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nica!

    Auf ein erfolgreiches Jahr in Hinblick auf neue Bücher, den SuB-Abbau, das Lesen, das Bloggen, das Privatleben, die Gesundheit, den Job & das Glück.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Sabine! :)
    Es geht wirklich schon chaotisch los.. mhuaa.. Heiraten kann ganz schön stressig werden *lach* Aber positiver Streß ;)
    Ich wünsche Dir auch ein tolles 2012! :)))

    AntwortenLöschen