Montag, 26. Dezember 2011

[Gefasel] Eichhörnchen mögen Brötchen!


Achtung: Eindeutig Off-Topic.. hat nix mit Büchern zu tun, aber ich liebe Eichhörnchen :D

Und heute waren sie zu zweit unterwegs.. ein dickeres, leicht graues Eichhörnchen (siehe Video) welches offenbar auf Brötchen steht (so ziemlich zum Ende hin haut es mit einem ganzen Brötchen ab! :))
Und noch ein richtig rotes Eichhörnchen, etwas dünner und kleiner... da war leider die Speicherkarte grad nicht in der Kamera... aber heute war echt wieder Eichhörchen-Alarm bei uns *verliebtbin*

Dies Video ist viel besser... hach.. :D


Kommentare:

  1. Das ist ja so süß. Ich liebe Eichkätzchen auch. Das ist ja echt toll, dass du sie so aus der Nähe beobachten kannst. Am besten konnte ich Eichhörnchen bis jetzt nur im St. James Park in London, denn da fressen sie einem schon aus der Hand.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß. Und voll toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, das aufzunehmen. Ob Brötchen für die Tiere so gut ist kann ich dir nicht sagen. Ich würde vermuten,dass es aufgrund des Weißmehls nicht ganz so gut ist, weil macht ja dick und so. Also nen ganzes sollte es vllt nicht essen, auch wegen der Hefe nicht *g*. Schon geil wie es mit dem Brötchen im Maul durch die Gegend läuft. Super süß
    Am Freitag hat mich ein Eichhörnchen genau angeguckt. Und es klang ein bisschen so, als wenn es mich anmeckern würde *g*.

    AntwortenLöschen
  3. Wer liebt sie nicht? Diese Eichhörnchen!? :D Ich durfte zu Weihnachten sogar ein schnell flitzendes, weißes WIesel bestaunen :) Hab sowas noch nie gesehen :D

    Ich danke dir im Übrigen für deine überaus lieben Glückwünsche auf meinem Blog. Habe mich wirklich sehr über deine Anteilnahme gefreut!
    Dann drück ich dir die Daumen, dass es bei dir/euch auch bald klappt (habe das so verstanden, dass ihr es gerade plant?). :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nica, echt putzig das Eichhörnchen. Da muss ich gleich an den Weihnachtsfilm "Schöne Bescherung" denken, wo das Eichhörnchen sich noch im Weihnachtsbaum befand. Ich habe mal eine Frage. Ich finde es echt genial, dass deine Rezensionen nach der Wertung sortiert sind. Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. @All: Zuckersüss, oder? Und sie kommen nun täglich.. hach :)))

    @Leseengel: Ich glaube, heute hat uns auch eines angemeckert *lach* Ich glaube, weil die Nüsse alle waren... die sind schon ganz schön verwöhnt ;)

    @Larissa: Das hab ich per Labels gemacht. Und rechts dann einfach ein Label-Widget reinsetzen und die Wertungen auswählen :)

    AntwortenLöschen