Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Challenge] SUB-Abbau = SUB-Aufbau -1 Challenge - ES GEHT LOS!!


Hallo Ihr Lieben,

gestern war Anmeldeschluss und ab heute beginnt Ankas und meine Challenge.. juhu!!!!!!!

Die Resonanz ist grandios! Ich dachte vor Wochen, ich müsste diese Challenge mal allein bestreiten... und dann kam Anka und dann noch ganze 14 Leserinnen dazu!! Wow!!

16 Bloggerinnen versuchen also ab heute bis einschl. 31. März ihren SUB zumindest nicht weiter anwachsen zu lassen.

Sofern ich es schon gelesen hatte, hab ich bei manchen schon eingetragen, wieviele Bücher im November gelesen wurden.
Von den restlichen: Falls ihr keine November-Statistik postet, wäre es toll, wenn ihr mir hier kommentieren könnten: Wieviele Bücher habt ihr im November gelesen?

Ich führe HIER eine Kontroll-Tabelle. Diese dient zur Übersicht und auch um am Ende zu sehen, ob der SUB um 3 Bücher geschrumpft ist. Manche kennen ihren aktuellen SUB nicht (wer ihn weiß, bitte per Kommentar mitteilen) und so hilft auch da die Tabelle um am Ende trotzdem auszurechnen, ob das Endergebnis -3 lautet um an der Verlosung zum Büchergutschein teilzunehmen.

Ich selbst starte diese Challenge mit einem SUB von 157 Büchern.. uff!!
Ihr seht also, es wird Zeit!! Wenn man (übertrieben gesagt) jeden Monat 3 Bücher liest aber 30 neue anschafft, dann klar, wenn der SUB stätig steigt. Nach Beendigung dieser Challenge sollte mein SUB also bei 154 Büchern sein. Das ist immerhin nicht mehr, aber auch nicht sooo viel weniger, denn in dieser Challenge gibts es ja kein Buchkaufverbot.

Im November konnte ich 7 Bücher lesen, damit liegt mein Limit an neuen Büchern für Dezember bei 6 Stück. 
Ich weiß bereits, dass ich ein Rezensionsexemplar erhalte (vor MONATEN schon zugesagt bekommen, aktuell frag ich ja nichts mehr an)... bleiben noch 5.. huii... und das zur XMas Zeit ;) Aber das schaffen wir schon, was Mädels?!?!?

Auf gehts.. ich wünsche allen toi toi toi und viel Spaß an der Challenge und freue mich auf Eure Statistiken bzw. Kommentare, damit ich die Tabelle füllen kann.
(Ihr kommt immer zur Übersicht, wenn ihr rechts einfach aufs Challenge-Logo klickt - auch bei Anka ist diese Tabelle HIER zu finden).

Viel Spaß Euch allen *daumendrück*

Eure Nica


Kommentare:

  1. Ich zähle heute abend meinen Sub und dann geb ich dir bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nica! :)

    Mein SuB: 24 Bücher
    Gelesene Bücher im November: 5


    Alles Liebe
    und uns allen *toi toi toi*!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nica!

    Mein SuB: 18 Bücher

    Ich habe hier abr noch eine Frage, ich habe noch zwei Bibliotheksbücher hier. Soll ich die auch noch dazu zählen?
    Auch sonst lese ich manchmal Bücher aus der Bibliothek, was soll ich mit denen machen?

    Im November habe ich 5 Bücher gelesen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Naja, sie liegen dann ja auf Deinem Stapel ungelesener Bücher, gell? ;o)
    Und während Du diese Bücher liest bleiben ja auch noch andere gekaufte Bücher liegen und werden nicht gelesen. Also, ich würde sie dazu zählen.
    Oder @Anka: liest Du mit? Was denkst Du????

    lg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Hab gerade zum Start der Challenge einen Blog-Entry verfasst - http://tinyurl.com/c35k6ld

    Habe im November 4 Bücher gelesen und starte mit einem SuB von 74

    Liebe Grüße
    Erika

    http://konzept.isshoo.net

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Bibliotheksbücher zählen dann habe ich ein Sub von 20 Büchern.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mädels!
    Es geht loooooos! Ich freue mich schon sehr!
    Mein Start-Post geht in wenigen Minuten online.
    Ich leihe mir auch oft Bücher aus der Bib aus - die liegen dann natürlich auch auf meinem SuB und zählen zu den ungelesenen Büchern auf jeden Fall dazu ;)
    Viel Spaß ihr Lieben!!

    Anka

    AntwortenLöschen