Freitag, 11. November 2011

[SUB] Hui... erst lange nix.. und dann.....

Erst hab ich gaaanz lange keine Bücherpost bekommen und dann gleich 2 mal in der Woche je 3 Bücher...
wow... vor ein paar Tagen kam schon so tolle Post (nochmals Dankeeee Kossi & Jai!!!!)


Und heute:






Einmal möchte ich mich ganz herzlich beim Krüger-Verlag für dies tolle Buch bedanken!!!!



Was machst du, wenn dein Leben sich mit dir treffen will? Gehst du hin? Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben. Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen 


Und als Nächstes muss ich mich ganz herzlich bei Maria (Arwen10 von Lovelybooks) bedanken!!
Ich hatte dort an einer Buchpaket-Wanderaktion teilgenommen. Das Paket wurde mit neuen Büchern losgeschickt.. als es bei mir ankamen waren aber alleine 4 der Bücher schon über 20 Jahre alte Schinken, 2 Bücher auf Englisch.. auf jedenfall war nix für mich dabei. 
Weil ich das Gefühl hatte, meine Nachfolgerin auf der Liste ist recht jung und wäre ebenfalls enttäuscht über ein Paket mit so alten Büchern, hab ich 3 aktuelle Bücher von mir reingetan, ohne mir etwas raus zu nehmen. (Normal ersetzt man entnommene Bücher mit gleichwertigen Büchern von sich).


Das fand Arwen dann so lieb von mir und war so sehr der Meinung, dass es zuviel wäre, dass ich 3 Bücher schenke und dafür auch noch Paketporto zahle, also hat sie mir spontan von sich wiederrum 2 Bücher zugeschickt von denen sie dachte, sie könnten mir gefallen. Und so landeten noch 2 Bücher bei mir und ich freu mich total und finde es wirklich süss... auch wenn ich ihr versichert hab, bei meinem SUB wäre es nicht nötig gewesen. Trotzdem lieb :)))) Merci!!


Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren Retter zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...





Ein einziger Tropfen Regen verändert ihre ganze Welt ... Die sechzehnjährige Sydelle kennt nichts als Trockenheit und Dürre, bis der lang ersehnte Regen kommt – und mit ihm Wayland North. Der mysteriöse Magier ahnt, welch große Gabe Sydelle in sich trägt. Und so wählt er sie als Gefährtin für eine geheime Mission, die die beiden durch viele Gefahren bis in die entlegene Hauptstadt des Königreichs führen soll. Denn nur, wenn Wayland seine inneren Dämonen besiegt und Sydelle ihre wahre Bestimmung erkennt, können die beiden ihrer Heimat neue Hoffnung schenken …

Kommentare:

  1. Ach das ist aber liiieb! Solche Wanderpakete sind immer sehr sehr risikoreich. Es gibt immer mal ein schwarzes Schaf, leider. Umso schöner ist es, wenn man sieht, dass es auch Leseratten gibt, die sich gegenseitig bei ihrer Lesesucht unterstützen und zusammenhalten :)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher klinngen alle drei wirklich gut, besonders deine Meinun zu "Aus Licht gewoben" würde mich interessieren :) "Ein Moment fürs Leben steht auch schon auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen