Dienstag, 29. November 2011

[Off-Topic] Ich war BRITA Yource Testerin - Gutscheine zu vergeben

Hallo ihr Lieben,

ich durfte in den letzten Wochen das neue BRITA Filter YOURCE System testen, ein System,
bei dem man nicht nur Wasser filtern kann, sondern nun auch anhand einer Geschmackskapsel sein Wasser mit einem natürlichen Aroma versetzen darf.

Bei mir steht das gute und stylische Ding im Büro und endlich trinke ich genug!!
Nach der Bewertung darf ich das Gerät nun auch behalten und ich erhielt für Freunde 5 Gutscheincodes, die sich das Gerät auch anschaffen möchten.

Wer genauere Infos zu diesem System braucht: HIER KLICKEN

Wer nun überlegt, sich das Startersystem anzuschaffen, bitte hier kommentieren :)

Dies Starterset kostet normalerweise 129 Euro. Wenn man nun noch 6 Filterkartuschen dazu bestellt zu € 32,99, dann käme man auf einen Preis von € 161,99.
Mit meinen Gutschein bekommt ihr das ganze für € 99. d.h. ihr könnt damit dann € 62,99 sparen.

Bitte meldet Euch nur, wenn ihr den Gutschein auch wirklich braucht und das Gerät wirklich kaufen möchtet.

Einlösbar sind meine Gutscheine bis zum 31.12.2011 !!!

Wer möchte??

Bitte kommentieren bzw. eine E-Mail an: nica@gmx.com
schicken.


Wie gesagt, ich finde das Ding echt stylisch und bin froh, es im Büro zu haben.. wir haben hier nämlich sonst nur Kaffee und Tee und in der Vergangenheit musste ich ständig verdursten, weil ich zu faul war, Wasserkisten mit ins Büro zu schleppen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen