Freitag, 25. November 2011

[News] Wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste....


Allerdings ist das Erscheinungsdatum erst der 18. Juni 2012.. puhh!!

Erscheint bei: Heyne fliegt





Findet ihr das Cover auch so schön und den Text so interessant?!?!
Die englischen Bewertungen bei Amazon (Cover & Titel wurde offenbar 1:1 übernommen) sind so lala.. es gibt welche, die geben 5 Sterne.. es gibt auch welche, die geben nur 1 Stern.. hhmm... das macht misstrauisch.. aber es klingt so toll... und es sieht so schön aus *schmacht*


Kommentare:

  1. Das Buch ist auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet... Wie so viele andere Bücher, die 2012 erscheinen werden :D

    Liebe Grüße,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll oder?? Aber das ist ja echt noch sooo lange hin.. und naja.. die Bewertungen schrecken ein wenig ab..
    Nicht immer ist der Inhalt so schön wie das Cover.. aber ich werde es wohl riskieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super gut an... ich glaube ich muss schnell meine Wunschliste erweitern gehen... :D
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ja das Cover ist toll...und reizen würde mich das Buch auch denke ich.
    Toller Blog übrigens.

    AntwortenLöschen