Montag, 14. November 2011

[News] Und noch mehr...

Ha... noch so ein Buch.. tolles Cover, kein Kurztext, ABER eine Leseprobe!!! :)


Zur Leseprobe HIER KLICKEN

Erscheint 16. März 2012

Edit: Kurztext gefunden.. yiehhaa:


Gibt es eine
schöne neue Welt?
Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch
thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern – in ihr leben die Reinen,
die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit
zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben.
Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen.
Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame
Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als
sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst
ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen.
Doch dann wird sie erwischt ...
Ein dystopischer Roman, der in den USA als Nachfolger
der TRIBUTE VON PANEM gehandelt wird!
Klingt doch wirklich ziemlich stark nach Panem oder? Ob das ein Abklatsch ist??
Immerhin wurden die Filmrechte hierfür bereits verkauft.. hmm...an 20th Century Fox...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das hier sieht auch total interessant aus... bin auf den Klappentext sehr gespannt.


Erscheint 7. April 2012

Edit: Kurztext gefunden.... Hmm.. Cover finde ich spannender als den Text:

Joey ist neu an seiner Schule – doch in dem
allseits beliebten Shane findet er schnell einen
Freund. Seine Mitschülerin Geraldine aber
warnt Joey: Shane hätte sich mit dem Bösen
eingelassen und Joey solle sich besser von ihm
fernhalten. Und tatsächlich geschehen immer
merkwürdigere Dinge, wenn die beiden Freunde
zusammen sind. Joey möchte herausfinden, was
für ein Geheimnis Shane verbirgt – und macht
im Keller eines heruntergekommenen Hauses
eine furchtbare Entdeckung ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Schön!! (Bis auf den Typen)

Erscheint am 7. April - leider auch noch kein Kurztext.

Edit: Kurztext gefunden :D

Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich
ganz zufrieden mit ihrem Leben. Vor allem ist sie froh darüber, dass
sie das letzte Highschooljahr an einer Onlineschule machen darf und
nicht schon wieder »die Neue« in einer Klasse ist. Doch dann rammt
sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant
und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken,
aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr
verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all
seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem
Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst
gar nicht glauben kann ...
Ungewöhnliche Mischung: Wissenschaft
trifft Paranormal Romance
Packender Thriller und schicksalhafte
Liebesgeschichte

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Buch ist bereits erschienen, aber irgendwie total an mir vorbei gegangen... huch?!?!?
Ab auf den Wunschzettel :D

Die 17-jährige Teagan ist alles andere als ein normales Mädchen. Furchtbare Albträume begleiten sie seit ihrer Kindheit. In ihrem Zimmer hausen bedrohliche Schatten. Manchmal hört sie ein Rascheln wie von Flügeln. Und dann wieder spürt sie eine schützende, lichte Wärme.

Eines Tages wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt: Ihr Schutzengel Gerreth kommt auf die Erde, um ihr ihre Bestimmung mitzuteilen. Er trägt den Stern ihres Lebens auf seiner Handfläche – den Engelsstern ...

Eine Leseprobe GIBT ES HIER

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich trau mich kaum bei den anderen Verlagen zu schauen ;) Das wird hart.. ahh.. und wenn ich dran denke, was wir noch tolles von Script5/Löwe erwarten können.. hach :D


Kommentare:

  1. Engelsstern steht auch auf meiner Wunschliste :), Schade, dass es zu Zeitenlos noch keinen Kurztext gibt, aber die engl. Ausgabe ist recht vielversprechend denke ich:

    "Nineteen-year-old Weston has everything. He's super hot, mysterious, dangerous, sincere, and vulnerable. He’s also a one-of-a-kind evolution that will change the idea of immortality forever. Anyone would be drawn to him, even without fate's intervention, and when eighteen-year-old Sophie crashes into him, there's no turning back.
    All that remains is figuring out who, or what, he is, and with a little perseverance, she'll find out the indelible truth—right along with a century-old secret...and a threat for which neither of them are prepared.
    Intensely fascinating and rich with determination, The Pace brings together romance, mystery, and suspense in a compelling bond that will have readers asking for more."

    Auf jeden Fall scheint es eine Trilogie u sein

    Schau mal
    http://www.shelenashorts.com/The_Pace.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zu allen Kurztexte gefunden *freu* Hab ich oben editiert..
    Aber komisch, Engelsstern hat ein soooo schönes Cover und klingt nach was für mich.. wieso hab ich es nicht längst bemerkt?? *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Und ja irgendwie klar mit der Trilogie.. puh... Memento z.B. ist auch nur der Auftakt.. klingt aber gut... Filmrechte sind auch schon vergeben..

    AntwortenLöschen
  4. Zeitenlos habe ich mir gleich auf die Wunschliste geschrieben. Das Cover ist echt wunderschön und der Inhalt klingt auch interessant. Wobei sich Grund des Klappentextes und des Covers schon vermuten lässt, worum es bei den Experimenten geht.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das hört sich alles so gut an. Zeitenlos (das Cover gefällt mir)und Engelsstern werde ich mal etwas näher unter die Lupe nehmen. Wobei ersteres ja erst im April kommt. Vlt haben wir ja auf der Leipziger Buchmesse Glück und man kann einige Exemplare vorab kaufen.

    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Alles sehr schöne Cover =)
    Memento klingt interessant, aber wirklich sehr stark nach Panem. Mal schaun, auf meine Leseliste wandert es garantiert.
    Genauso wie Wo die verlorenen Seelen wohnen und Zeitenlos =)

    Danke für die Tipps ;)

    AntwortenLöschen
  7. Zeitenlos (ich finde den Typen, der da so halb transparent zu sehen ist nur so gar nicht hübsch.. mhuaa).. und Engelsstern sind da auch ganz klar meine Favouriten und sind gleich mal auf meinen Wunschzettel gelandet :)

    Freut mich, dass ich euch auf ein paar schöne Bücher aufmerksam machen konnte... es kommen natürlich noch irre viele tolle Bücher raus und das wird sicher nicht mein letzter News Beitrag bleiben, aber das waren aktuell grad die, die mich sofort nur aufgrund des Covers ansprachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab jetzt Engelstern bei Amazon bestellt. Hab mal in die Leseprobe reingeschaut. Liest sich schon mal ganz gut. Bin mal gespannt.
    Also bei Zeitlos, mal abgesehen von dem Typen (der ist wirklich nicht die Wucht), kann ich doch so einige Details erkennen, die es auf deinem Blog zu sehen gibt (Schmetterlinge, Uhr). Vlt gefällt es mir auch daher so gut. Schleim....

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da erwartet uns ja wieder so einiges tolles. Die sind dann mal alle auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin ja auch schon total auf Loewe/Script5 gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. *schmeisswech* :))))) Sehr schön Sandi!!! :DDDD
    Vermutlich interessiert mich die Geschichte gar nicht, ich muss es einfach haben WEGEN den Schmetterlingen und der Uhr *lach* Vielleicht interessiert mich Memento daher auch ... hmm ;)

    Oh... dann lies ganz bald Engelsstern... *wissen muss wie es ist* !!

    @Joshi: Du ahnst nicht, wie schwer es mir fällt, nix über die Script5/Löwe Sachen zu sagen... ich brenne darauf, das "GO" zu kriegen!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Zum Glück dauert es noch eine Weile, bis diese Bücherschätzchen erscheinen - so hab ich noch Zeit, um meinen SuB etwas abzulesen. ;-)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen