Mittwoch, 16. November 2011

[News] Neues Label

Wir kennen es schon, dass einige Verlage ein Label gründen, unter denen dann die Jugendbücher laufen... so z.B. ist uns allen das PAN Laben von Droemer Knaur bekannt oder auch relativ jung ist noch das INK Label von Egmont.

Nun hat auch der Piper Verlag solch ein Label, mit dem - wie ich finde - wunderschönen Namen "ivi"

Und es scheint, als würde auch dieses neue Label meine Geldbörse wieder ins Verderben stürzen. Schon im Frühjahr erscheinen die ersten 4 Bücher unter diesem Label und gleich 3 davon sind auf meinen Wunschzettel gelandet.. super ;))



----------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Das vierte Buch ist - denke ich - TROTZ Schmetterling auf dem Cover ;)) nicht ganz so meins...

wer dazu aber dennoch Infos möchte der sollte sich unbedingt mal die schöne Homepage von ivi anschauen... zur Homepage HIER KLICKEN

Und?!?! Wie findet ihr die Bücher?? Ich fürchte.. mich haben sie....


Kommentar veröffentlichen