Montag, 14. November 2011

[News] Hach.... schön :)


Nun geht es langsam wieder los... die Verlage veröffentlichen so nach und nach, was uns im Frühling 2012 alles so schönes erwartet!!

Dabei stößt man jetzt bereits wieder auf wundervolle Cover und ich muss wohl mal in Ruhe stöbern und mir eine Liste erstellen....

Auf ein Buch wurde ich aber bereits aufmerksam. Lustigerweise gibt es noch keinen deutschen Kurztext dazu... dafür aber eine Leseprobe ;)

Die klingt dafür aber - finde ich - sehr interessant... gerade der Prolog macht mich auf jedenfall neugierig, so dass dies Buch sicherlich auf meinen Wunschzettel wandern wird.

Ist es auch was für Euch??




Zur Leseprobe HIER KLICKEN

Edit.. ahhh.. Kurztext gefunden! :D

Die 17-jährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mit ihrer Geige
durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Häusern.
Doch die Konkurrenz ist hart und Carmen steht kurz
vor dem wichtigsten Wettbewerb ihrer Karriere, in dem
sie sich mit anderen Jungstars an der Geige messen muss:
Gewinnt sie, ist sie wirklich top, verliert sie, droht der
frühe Absturz.
Carmen steht unter extremem Druck, den sie eigentlich
nur noch mit Tabletten im Griff hat. Doch dann passiert
das scheinbar Unmögliche: Sie verliebt sich. Und zwar
ausgerechnet in Jeremy, der im anstehenden Wettbewerb
als Carmens ärgster Konkurrent gilt. Alle um Carmen
herum sind sich sicher, dass Jeremy ein mieses Spiel spielt
und nur eines will: gewinnen.
Carmen steckt in einem Teufelskreis: Soll sie weiterhin
nur auf andere hören? Oder soll sie endlich ihren Gefühlen
vertrauen?

Noch immer auf den Wunschzettel.. *wusch*

Kommentare:

  1. Tolles Cover und der Kurztext hört sich echt gut an... Wunschliste rauskramen und notieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Lies mal den Prolog.. ich finde, der klingt schon recht gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Du verwöhnst meine Wunschliste! Schönes Cover und mich spricht die Story jetzt schon an. Musik in Büchern ist immer toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht wirklich klasse aus. Die Farben harmonieren einfach total schön und endlich passt ein Cover auch mal gut zum Inhalt.
    Eigentlich bin ich zwar nicht so für reine Liebesgeschichten, aber die hier muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, das es ganz schön wird... kann mich natürlich täuschen, aber mir gefiel die Leseprobe soweit echt gut :)
    Sorry, wenn ich schuld an div. Käufen im Frühling bin *hihi* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar kein Cover-Käufer, aber da shier finde ich samt Kurzbeschreibung super! Das wandert direkt auf meine Wunschliste! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist echt genial. Meine Cousine spielt Geige. Das wäre ein tolles Geschenk für ihren Geburtstag! Danke, Nica! :)

    AntwortenLöschen