Dienstag, 1. November 2011

Meine Lesestatistik Oktober 2011


Ja, der Oktober war wieder ein wenig besser und ich kam wieder auf meinen alten Durchschnitt von 6 Büchern :) Sehr gut!!! :) So bin ich zufrieden... 

Gelesen: 6 Bücher
  • Thiemeyer, Thomas: Das verbotene Eden - David und Juna - 4/5P - Zur Rezension
  • McMann, Lisa: Dream - Ich weiß, was Du letzte Nacht geträumt hast - 5/5P - Zur Rezension
  • Liath, Claudia: Mondfrau - 4,5/5P - Zur Rezension
  • Headley, Maria Dahvana: Die Königin der Unsterblichen  - 2,5/5P - Zur Rezension
  • Oliver, Lauren: Delirium - 5/5P - Zur Rezension
  • Becker, Elke: Das Mallorca Kartell - 4/5P - Zur Rezension
Gelesene Seiten: 2.122

Mein Monatshighlight: 




Alter SUB-Bestand: 159 Bücher
Gelesen - Abgang : 6 Bücher
Neu dazu: 7 Bücher
  1. "Zweilicht" von Nina Blazon (gekauft)
  2. "Ich.darf.nicht.schlafen" von S.J. Watson (gekauft)
  3. "Dash & Lilys Winterwunder" von Rachel Cohn (gekauft)
  4. "Das Mallorca Kartell" von Elke Becker (Rezensionsexemplar)
  5. "Wie der Löwe ins Kinderbuch flog" von u.a. Antje Szillat (Rezensionsexemplar)
  6. "Blutbraut" von Lynn Raven (geschenkt bekommen ;))
  7. "Delirium" von Lauren Oliver (gekauft)

159 - 6 + 7 = 
Aktueller SUB-Bestand: 160 

Da ich aktuell sämtliche Autoren-Anfrage ablehne, hab ich Hoffnung, dass es doch jetzt bald mal weniger wird. Ein Plus 1 auf dem SUB ist für meine Verhältnisse schon ziemlich gut und das, ohne eine Challenge aktuell ;)

1 Kommentar:

  1. Irgenwie finde ich so große SuBs immer wieder faszinierend. Meiner liegt gerade mal bei 12 Büchern momentan - wobei ich dazu sagen muß, dass ich vor kurzem ausgemistet habe und die Bücher aussortiert habe, die ich nicht mehr lesen will. Aber auch ansonsten bin ich eigentlich immer so um die 20 Bücher...

    Und Delirium wurde das Monatshighlight - eine gute Entscheidung :) Es ist einfach ein beeindruckendes Buch, nicht?

    Ich hoffe Dein November wird auch ein toller Lesemonat :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3