Mittwoch, 16. November 2011

Kreative Bücherregale gesucht???


Erinnert ihr Euch?

Ich hatte Euch vor einer Weile eine Facebook-Seite von "Tatjana Sorokina" vorgestellt. (klick hier zur Erinnerung) 

Mit viel Geschmack spürt sie tolle Designerstücke auf, die sich auch mal ein "Normalverdiener" leisten kann.

Dabei meinte ich so "Vielleicht hat sie ja auch ein paar Bücherregal Ideen?!?"... und tatsächlich...

Sie war sehr sehr fleissig und hat inzwischen ein paar tolle Bücherideen gepostet, die ich noch nicht kannte.

So zum Beispiel ein Tipp, was ihr machen könnt, wenn ihr einige Bücher über habt und wisst wohin damit - aber gerne einen ungewöhnlichen Tresen haben möchtet....

Oder ihr habt Platz für ein Extra Bücherregal, aber kein Geld.. da hat sie z.b. diese hübsche Alternative gefunden, die mir richtig gut gefällt:


Einfach ein paar Obstkisten anmalen und miteinander verbinden.... schick oder?

Oder habt ihr mal ein Bücherregal irgendwo gesehen und findet es nicht wieder oder braucht einen anderen Tipp? Auch da konnte sie schon helfen...

Also kann ich mich nur wiederholen.. werft mal einen Blick auf ihre Facebook-Seite:


und schaut mal, was für ungewöhnliche Bücherregal-Ideen sie noch so aufgestöbert hat :))))


Kommentare:

  1. Wow .. ernsthaft? Das sieht genialst aus! Was eine tolle Idee! Das muß ich mir merken .. auch wenn ich derzeit leider keinen Platz für so was hätte, aber ich hoffe, das ändert sich irgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. total schööön, gell?? Hach... vllt. nutze ich diese Idee mal im Gästezimmer? Hmm.. wobei ich noch sooo viel Platz in den riesigen Regalen hab *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine echt gute Idee,da ich mir ja eigentlich ein neues Bücherregal nächstes Jahr kaufen wollte, ist das noch viel besser,smile.Gerade für eine neue wohnung ein hinqucker.

    vlg misa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3