Montag, 28. November 2011

[Ich lese] Nr. 75/2011 "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick


Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...


Warum ich das jetzt lese:
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft mir in letzter Zeit gesagt wurde, dass ich das Buch jetzt endlich unbedingt mal lesen muss.. allein auf der Frankfurter Buchmesse x-male! ;) Und da inzwischen ja sogar die Fortsetzung raus ist, bin ich nun umso neugieriger, denn auch diese scheint zu begeistern. Abgesehen davon bin ich unglaublich gespannt, ob meine Damaris wohl recht hat.. sie vermutet, dass das Buch von mir Goldstatus erhalten könnte.

Kommentare:

  1. Ja, Engel der Nacht ist ein Traum. Du wirst deinen Spaß mit diesem Buch haben. Hab es ja auch kurz nach Frankfurt verschlungen, da es ja wie du schon sagst, so oft erwähnt wurde, wie gut es ist. Damaris lag da bei mir auch Goldrichtig. Dir wird es mit Sicherheit auch gefallen.
    Dann wünsche ich dir nun mit diesem Buch sehr viele schöne und endlich Schmachtende Momente. Nora und Patch fetzen einfach nur.... Hach...

    LG nochmal
    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Haha cool! Du wirst es lieben und Teil 2 kannst du dann auch gleich verschlingen ;-) Patch 4-ever, gell Sandi *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch noch (ungelesen) hier stehen. Dann muss ich es wohl auch mal vorkramen, was?? ;))

    AntwortenLöschen
  4. @Buchmelodie: Jaaa.. tu das! Mir gefällt es jetzt schon und ich bin noch nicht soo weit.. Seite 100 oder so :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist notiert, werde es bald lesen :)))

    AntwortenLöschen