Montag, 28. November 2011

[Ich lese] Nr. 74/2011 "Liebe Liebe" von Silke Neumayer


Heiraten? Sophie Liebe kann sich weiß Gott etwas Schöneres vorstellen. Als Scheidungsanwältin weiß sie genau, wo die große Liebe endet - in ihrer Kanzlei. Sophie könnte man nur gefesselt, geknebelt und mit einer Achtunddreißiger an der Schläfe vor den Traualtar zerren. Doch dann begegnet die überzeugteste Singlefrau der westlichen Hemisphäre ihrem Exfreund Max wieder, und nichts ist mehr, wie es war ...
Warum ich das jetzt lese
Die letzten Bücher waren doch echt kleine Wälzer.. also schon recht dick, also brauchte ich mal ein dünnes Buch. Ausserdem hab ich mir ein wenig vorgenommen, ab jetzt 1 x im Monat ein Buch von meinem Alt-SUB zu lesen. Hiermit mache ich also den Anfang und hoffe auf ein nettes Büchlein zum Schmachten.

1 Kommentar:

  1. Kann ich gut verstehen, das du erst mal zur Abwechslung eine etwas andere und knappere Lektüre liest. Ab und an gehe ich auch mal weg vom Fantasy-Genre um mal was anderes aufzunehmen. Scheint auch sehr humorvoll zu sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmachten, mit diesem dünnen Büchlein. Der nächste Wälzer folgt bestimmt bald.

    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3