Montag, 7. November 2011

[Ich lese] Nr. 70/2011 "Nacht" von Elena Melodia



Seine Berührung ist wie Eis, das mich verbrennt, mich wärmt und tief in mir schmilzt. Eigentlich lebt Alma das perfekte Teenager-Leben: Sie führt mit ihrer kleinen Clique das Leben auf dem Schulhof an, und auch ihr neuer Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert, scheint fasziniert von ihr. Doch Alma hat ein Geheimnis: Nacht für Nacht sieht sie in ihren Alpträumen bestialische Morde. Als sie herausfindet, dass diese tatsächlich geschehen, wendet sie sich als Allererstes an Morgan. Die beiden kommen einem Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum Alma selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht … Spannend, romantisch und geheimnisvoll: Ein atemberaubendes Leseabenteuer um erste Liebe, wahre Freundschaft und große Gefahr!

Warum ich das jetzt lese?
Nachdem ich gerade so einen spannenden und romantischen Fantasyroman gelesen hab, darf es gerne spannend und romantisch und fantastisch bleiben. 
Die Bewertungen bei Amazon sind allerdings eher mau. Ich bin gespannt, um ich mich dem anschließen muss oder ob ich mit meiner Meinung aus der Rolle falle!?! Leicht wird es nach "Seelenglanz" für "Nacht" nicht. Ich hoffe aber dennoch, auf eine spannende Geschichte.

Kommentare:

  1. Ich schleiche auch schon eine weile um diesen Roman herum, bin gespannt wie deine meinung dazu ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das Buch die Tage auch anfangen :) habs schon neben mir liegen, möchte aber erst Demonglass beenden. Bin also gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt auf deine Rezension, hab das Buch nämlich auch noch auf meinem SuB stehen.

    Hab dir übrigens noch einen Award verliehen.
    http://booksaretrueadventures.blogspot.com/2011/11/neue-bucher-15-ein-award.html#comments

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch sehr spannend.
    Wünsche dir ein tolles Lesevergnügen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3