Donnerstag, 17. November 2011

[Gefasel] Ich bin... baff !!!


...und absolut sprachlos!

Wieso??



Über 200 Leser !!!!!!!!!!!!!! Über 55.000 Seitenaufrufe!!!!!!
Wow.... und mein Blog hatte noch nicht einmal sein 1-Jähriges...

Vermutlich müsste ich jetzt eine wilde Dankesrede verfassen oder ein Gewinnspiel starten... aber im Moment bin ich viel zu geplättet um viel zu schreiben und schreibe einfach schlicht:

DANKE!!!!

Ich freu mich total und begrüße ganz ganz herzlich alle neuen Leser! Wahnsinn!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    hasst es dir auch Verdient. :))
    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!! Ist aber auch wirklich ein schöner Blog! Und deine Blogvorstellungen bei Thriller Online und bei Kossi waren auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.. danke!!
    So.. nu muss ich offline gehen, weil ich gerade heute viel zu nah an Wasser gebaut bin und sonst noch vor Freude und Verlegenheit anfange zu heulen *lach* Ich memme!! aber ich freu mich wirklich total und grinse vor mich hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! absolut zurecht. ich guck auch gerne bei dir rein, weil ich deinen blog sehr mag.

    liebe grüße, ich wünsche dir noch viel mehr leser!! hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3