Mittwoch, 30. November 2011

Christmas Wishes 2011

Kommentare:

  1. Du hörst SNOW PATROL? Du hast Geschmack ;o) Fallen Empires ist toll...

    Lady Gaga? Oh mein Gott, ich verzeihe Dir *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Snow Patrol und freue mich schon auf das Konzert in Berlin :D Karten hängen bei mir schon und es wird mein zweites Konzert mit denen :D

    Lady Gaga.. tja.. "Yoü and I".. das Lied hat es mir endgültig angetan....

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Lieder von Fallen Empires bereits - Itunes.. aber das da oben ist ne Deluxe Edition mit Live-DVD eines Auftritts :D *habenwill*

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre auch Snow Patrol, genial! Bei "Run" könnte ich jedes Mal heulen ;-) Ach Nica, bei mir im Dashboard, bzw. Googlereader wurde für jedes deiner Wunschbildchen ein einzelner Post angezeigt. Ich dachte mr noch, warum du für jedes Bild einen neuen Beitrag machst ;-) Liegt das vielleicht an Polyvore?
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Run.. jaaaa.. ich finds ganz toll wenn sie im Radio mal die richtige Version von Snow Patrol spielen und nicht immer nur von Leona Lewis!

    Ja, hab ich auch gesehen :( war ein Versehen, weiß aber nicht, wieso, denn bei dem Most Wanted hat der das ja auch nicht gemacht... hab vllt. ein Häckchen übersehen oder so !?!??! Polyvore ist für mich auch noch total neu :)

    zurückdrück :)

    PS: eben im Auto CoB beendet :D Also grad mal Teil 1 fertig.. puh,.. muss mich ran halten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3