Samstag, 22. Oktober 2011

Test Post von meinem iPhone

Muss nicht weiter beachtet werden ��

Edit: *lach* Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ankommt ;) Hab ihn Pebbles getauft und bin auch ganz verliebt in dies kleine Äffchen.. die großen Augen scheinen dies Kindchenschema auszulösen, so dass ich ihn auch mit meinen 32 Jahren noch zuckersüss finde :) Vllt. wird er mein Blog-Maskottchen und wird in Zukunft die Neuzugänge vorstellen ;) Mal schauen...

Für die, die ihn auch unbedingt haben wollen :) Knappe 6 Euro bei Amazon.. siehe hier:

Kommentare:

  1. OMG was für ein süßer Affe xD

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ganz verliebt ! Affen sind meine Lieblingsthemen. Am liebsten hätte ich hier auch einen animierten Affen ;)

    AntwortenLöschen
  3. SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Diese Augen *.* loool xD Wie süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Ich will ihn haben :o Omg wenn du weißt woher der kommt & man den Online erwerben kann, bitte bitte bitte sag Bescheid! :o

    AntwortenLöschen
  6. @Nadine: Ich hab oben mal editiert mit Link zum Kaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt leser bei dir :)

    LG
    Emmily

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaah, wie S-Ü-S-S!! Ich glaube den brauch ich für meine Nichten zu Weihnachten :D (Oder besser gesagt zwei... Sonst gibt's Streß! Oo).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3