Freitag, 28. Oktober 2011

[News] Kleines Re-Design


Ich bin noch nicht 100% fertig und ein paar Logos etc. sind noch in Arbeit...
das Logo gefällt mir auch noch nicht so ganz, ABER im groben bin ich doch sehr glücklich und
präsentiere das kleine Re-Design... Re-Design, da sich vom Ding her nicht viel verändert hat...

die Farben sind geblieben, die Blümchen.. die Schmetterlinge...
Und dennoch sieht es anders aus.

So war es vorher:



Auch das Layout von [Rezension] und [Ich lese] hat sich ein wenig verändert.

Wenn ihr etwas runterscrollt und Euch das Layout von meiner Rezension zu Delirium anschaut, kann man es bereits sehen.  Die Schriftart hat sich auch ein wenig verändert... viele Kleinigkeiten und es werden noch einige Folgen. Die größte Veränderung ist jedoch das Hintergrundbild, was mir vieeel besser gefällt :D

Und?!??! Was sagt ihr?!??! Schöner?!?!

Mir gefällt es besser und ich hoffe doch sehr, Euch auch :o)

Eure
Nica

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich finde dieses jetzt ganz toll. Die Uhr rechts an der Seite, passt alles perfekt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das voll schön so, gefällt mir sogar noch besser als vorher. :-))

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. schön :DDD
    Danke!!! Wie gesagt, es ist nicht fertig, aber ich wollte es schon so gerne hochladen... mit dem Logo bin ich noch nicht zufrieden .. kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Ich muss gestehen: vorher sind mir die Schmetterlinge gar nicht aufgefallen. Jetzt kommen sie super zur Geltung - mir gefällt dein Re-Design sehr sehr gut. Ich mag ja solche Details (wie die Uhr) im Hintergrund. Sieht zum träumen schön aus. Wirklich! :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefiel's ja vorher schon. Schmetterlinge, Schnörkel und die Farbe.
    Aber, ich muss gestehen, dass ich es jetzt noch schöner finde. >//< Vor allem der Header und die Aufteilung oben. Wirkt nicht mehr ganz so kahl und jetzt haste auch nocht diese tolle Uhr (noch so n Faible...)! Sehr schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. superschön! sowohl das alte als auch das neue Design!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Designs sehr gut! Es passt schön zusammen und auch das Rezi Ourfit ist hübsch :). Am tollsten finde ich die Uhr rechts !

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Nica, du wirst immer besser!! Das würde ich auch gerne können. Mir gefällt es, dass es jetzt "voller" ist, mit den Zweigen und den Lichtpunkten. Auch der Header mit dem Schleifendokument und der Schrift passt gut. PERFEKT und wunderschön! Ist das Design mit Photoshop gemacht?
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn mein langsames Internet eeeeewig braucht um es zu laden- ich mag es sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Mir gefiel auch das alte Design, aber das ist richtig traumhaft.

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke @all :)) Ich bin sehr erleichtert, dass es so gut ankommt.. puh :))

    @Nadine: ohhh.. gehts Dir bei vielen Seiten so oder ist nur meine jetzt speziell so lahm? Hab extra drauf geachtet, dass das Hintergrundbild nicht zu groß wird, damit die Ladezeit gering bleibt.. hmmm...

    @Damaris: Danke Süße :D Eigentlich ist das alles gar nicht sooo schwer :D Kann ich Dir mal in Ruhe erklären.. man muss nur so ein bissl ahnung von Photoshop haben.. aber auch hier braucht man kein großes Können... aber ja, hab ich mit Photoshop gemacht.

    Drücker an alle :))) und lieben Dank für Eure Kommentare!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du an der Abstimmung zu meiner Umfrage teilnehmen würdest...
    Du findest sie auf meinen Blog, oben links in der Ecke...
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii!

    Nica, das Design ist super schön! Wirklich! Dein altes war auch schön, aber dieses hier ist irgendwie intensiver, man sieht nun auch die kleinen Details sehr genau :) Bzw. auch und gerade die kleinen Details (Schmetterlinge etc.) sind nun die eigentlich Eyecatcher :) Ein Mix aus Vintage und Fantasy - sehr gelungen.

    Die Uhr gefällt mit super gut!

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße! :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh, ist das schön! Und dabei liebe ich Schmetterlinge doch so sehr! Sehr sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nica!

    Mir hat schon das alte Design gut gefallen, aber das neue Design mag ich noch lieber - hast du schön gemacht. =)

    Büchersüchtige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das ist wirklich toll geworden, Nica! Total stimmig und schön. Ich bin leider selbst eine Niete was solche Designs angeht - aber man kann ja auch nicht alles können. Umso schöner finde ich es dann, wenn ich wieder bei jmd. wie Dir vorbei schaue und es ist einfach so hübsch :))

    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee :o))))))))

    Also wenn das alle so schön finden und denken, sie kriegen das selbst nicht hin, kann ich ja mal versuchen, eine Art Tutorial zu schreiben?!

    eigentlich ist das wirklich gar nicht soooo schwer...vor allem nicht, wenn man wie ich fertige Graphiken zur Hilfe nimmt und davon gibts unendlich viele!

    AntwortenLöschen
  18. So... ich hab noch ein paar Schatten eingefügt, damit es ein wenig mehr nach 3D aussieht... ein wenig mehr anfassbar :D

    AntwortenLöschen