Montag, 3. Oktober 2011

Meine Lesestatistik September 2011

Ein sehr sehr lesearmer Monat.... der schlechteste in diesem Jahr bisher. Irgendwie war zu viel los.. leseflauten... etc.
Andere Dinge gemacht (mein SUB existiert jetzt als Coverwall....gibt aber noch immer ein paar Probleme mit .. grrr..)


Ich hoffe, der Oktober wird besser!!


Gelesen: 4 Bücher
Gelesene Seiten: 1.208

Mein Monatshighlight: 

Viele tolle Bücher in diesem Monat.. sie alle kämen als Monatshighlight in Frage. 
Ich nehme aber:




Alter SUB-Bestand: 150 Bücher
Gelesen - Abgang : 4 Bücher
Neu dazu: 13 Bücher
  1. "Plötzlich Fee - Winternacht" von Julie Kagawa (Rezensionsexemplar)
  2. "Forgotten" von Cat Patrick (gekauft)
  3. "Nacht" von Elena Melodia (Rezensionsexemplar)
  4. "Ashes" von Ilsa J. Bick (gewonnen)
  5. "Seelenglanz" von Brigitte Melzer (Rezensionsexemplar)
  6. "Wenn Du mich siehst" von Tara Hudson (Rezensionsexemplar)
  7. "Königskinder" von Gernot Gricksch (gekauft)
  8. "Flüsterherz" von Debora Zacharias (gekauft)
  9. "Unsterblich verliebt" von Gena Showalter (gekauft)
  10. "Blogging Queen" von Jutta Profijt (gekauft)
  11. "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (gekauft)
  12. "Schwesternmord" von Tess Gerritsen (gekauft)
  13. "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness (Zum Geb.Tag bekommen)


150 - 4 + 13 = 
Aktueller SUB-Bestand: 159 

In der Monatsstatistik vom Vormonat stand als alter SUB-Bestand 147... jetzt komme ich auf 150 und versteh einfach nicht, wo da der Wurm drin ist... 3 Bücher fehlen?!? Ich habe "Meeresblau" vergessen in der Monatsstatistik zu erwähnen.. dafür hatte ich "Deine Seele in mir" doppelt erwähnt... alles wirr irgendwie.. wahhh!!! Ab jetzt mache ich ein Backup vom SUB Bestand..tzz... ;)




  • Kommentar veröffentlichen