Samstag, 8. Oktober 2011

[Hilfe] Ich folge dem Kaninchen

Kennt Ihr ARGs????


"Ein Alternate Reality Game ist ein Spiel, das so tut, als wäre es keins. Du betrittst eine andere Welt, so wie Alice das Wunderland. Du erlebst eine Geschichte, die Dich fesselt wie noch keine zuvor."


Vor einer Ewigkeit hatte ich mich mal auf "folge-dem-kaninchen.de" für so etwas angemeldet und einfach wieder vergessen


Bis heute.. da hatte ich Post, auf der ein "Streng Geheim" und ein Kaninchen Stempel war... 
Auch wenn es Streng Geheim ist, ich muss es mit Euch teilen,.... denn ich brauche jemanden, der mir helfen will, Becca zu finden.


















Auf der Rückseite des Zettels befindet sich ein Link und ein Zugangscode.


Dieser führt mich zu einem ARG vom Egmont Ink Verlag!!!


"Finding Becca ist ein literarischer Roadtrip auf den Spuren von Becca, der Hauptfigur des Romans "Whisper Island – Sturmwarnung". Das Abenteuer beginnt am 13. Oktober. Melde dich schon jetzt an und sei von Anfang an live dabei! Auf die erfolgreichsten Teilnehmer wartet die Chance auf eine Reise in die USA."


Ich glaube, jeder kann sich auf dieser Seite anmelden und dort mitmachen.


Allerdings.. wie ihr gesehen habt, hab ich 2 Medaillons bekommen und somit auch 2 Zugangscodes.
Wer möchte dies haben?


Ich lasse das bis zum 11. Oktober abends laufen und wähle dann per Random aus, wer den zweiten Zugangscode vorab per Mail bekommt und natürlich bekommt die Person dann auch das 2.te Amulett per Post nach :)


Wer mag mitmachen? Bitte bis zum 11. Oktober - 18 Uhr - kommentieren, damit die Gewinnerin auch zeitig losgehen kann. Einsendeschluss - Gewinnspiel beendet !!!


Wer einfach so mitmachen möchte oder erst einmal mehr Infos haben möchte, um welches Buch es überhaupt geht.. klickt schnell auf:




(auf dem Bild sieht man auch das schöne Amulett) :)


Gewinnspielteilnehmer bisher:
1. Caro
2. Asaviel
3. Lisa
4. Nadja
5. CocoMariella
6. Gorgi
7. Mikage
8. Saendra
9. Katzenpfötchen
10. Jana
11. Ami Li Misaki
12. Charlousie
13. Fabella
14. Antonia
15. Misakitty
16. Marie
17. Skye
18. The Blogging Books

Kommentare:

  1. Ohh das klingt gut :) Ich würde gerne mitmachen :)
    Hab mir schon öfters überlegt, ob ich bei einem ARG mitmache, hab es aber nie wirklich getan :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    das klingt ja toll und spannend.
    Ich würde auch gerne mitmachen! :-)

    Aber auch wenn du mich nicht aus dem Lostopf ziehst, wünsche ich dir viel Spaß!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Wow, das klingt wirklich toll! Und das Amulett ist suuuuuuuuper schön. Würde wirklich gerne mitmachen! Wenn das nicht klappt und du dein Amulett irgendwann mal nicht mehr haben willst, dann würde ich es nehmen :D Soooo soooo schön <3

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow das klingt ja wirklich toll. Da würde ich auch gern mitmachen.
    Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel über Alternate Reality Games gehört, aber meiner Meinung nach klingt das sehr spannend.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne mitmachen. Das hört sich wirklich sehr spannend an! Hoffentlich werd ich gezogen :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch :) ab in den Topf mit mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an! Da würde ich auch gern mitmachen^^
    Die Amulette sind total schön und es ist sicher spannend mal etwas anderes von Elizabeth George zu lesen.. Wenn man dann noch so ein Event drum rum hat, einfach klasse^^

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nica,
    ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Das hört sich super an !!

    Ganz liebe Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  9. Alternate Reality Game klingt super spannend. Ich würde gerne mitmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde unglaublich gerne mitmachen, denn das Buch hört sich echt interessant an. Und dieses Amulett *-*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Ich war ja schon hin und weg als "Amulett" auftauchte. XD Hihi, Quatsch beiseite.
    Ich würd auch gern mitmachen! Find ich total spannend! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. *WinkWink* !!! :)
    Ich würde gerne dabei sein und mein Glück für die Verlosung versuchen! :D
    Außerdem sieht diese Uhr irgendwie auf nostalgische Art und Weise sehr bezaubernd aus!
    Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich schon bei Facebook geschrieben hatte, hätte auch ich zu gern mitgemacht. Und so melde ich mich gerne auch an, um Dein Weggefährte zu werden :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ich bin die die dir die mail bei Facebook gesickt hat und würde mich sehr freuen wenn ich deine Weggefährten sein könnte.
    lg Antonia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich würde auch total gerne mitmachen und dann könnte es sofort losgehen :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee! Ich würde auch sehr gerne mitmachen :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt nach einer richtig Spannenden Sache.
    Habe heute schon den ganzen Tag auf BuchSeiten darüber gelesen & mich auch schon auf den Homepages informiert... es klingt nach einem spannenden Abenteuer, welches da gestartet wurde.
    Das Amulett bzw. diese wunderschöne und filigran gearbeitete Taschenuhr trägt nochmal eine extra Portion dazu bei, dass mich diese spannende Aktion beeindruckt.
    Also, falls du einen Weggefährten sucht & wie es mir scheint, bist du tatsächlich auf der Suche- hiermit biete ich mich dir an, dein Weggefährte auf der Suche nach Becca zu sein.

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich sehr gut an :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen :))

    AntwortenLöschen