Mittwoch, 12. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Folge dem Kaninchen

Hallo ihr Lieben,

bis 18 Uhr gestern Abend konnte man sich bei mir für das ARG bewerben, dass morgen losgeht...
Und damit für den Code und das Amulett ...
(an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass aber auch die Nicht-Gewinner an dem ARG teilnehmen können!! Meldet Euch einfach an unter http://finding-becca.de/

Es gab 18 Bewerbungen auf den Zugangscode und das Amulett:

1. Caro
2. Asaviel
3. Lisa
4. Nadja
5. CocoMariella
6. Gorgi
7. Mikage
8. Saendra
9. Katzenpfötchen
10. Jana
11. Ami Li Misaki
12. Charlousie
13. Fabella
14. Antonia
15. Misakitty
16. Marie
17. Skye
18. The Blogging Books

Die Gewinnerin wurde per Random.org ausgelost:

Somit ist die Gewinnerin: SAENDRA !!!


Die Anderen, bitte nicht traurig sein... :( Wie gesagt, die Teilnahme am Spiel ist für alle möglich :)
@Saendra: Ich schicke Dir gleich eine Mail mit dem Zugangscode etc...

Euch allen einen streßfreien Tag :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Saendra!

    Ich hab mich jetzt auch gerade mal registriert und bin schon gespannt, was uns erwartet!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Danke an Nica,

    und auch danke Asaviel :)

    Ich werde mich jetzt gleich mal anmelden und schauen, wie das ganze funktioniert und bin gespannt was mich erwartet :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3