Sonntag, 2. Oktober 2011

[Gefasel] Hmpfff...

Kennt ihr das, wenn irgendwie nichts so richtig hinhauen möchte??

Ich nehme mir seit Tagen vor: Heute lese ich den ganzen Tag.. .meine September Statistik ist nämlich ganz furchtbar und dhar der SUB-Abbau so gut wie nicht vorhanden. :(
Ich weiß nicht, ob es am aktuellen Buch liegt... an mir... ist es grad das falsche Buch zur falschen Zeit? Es drängt mich nicht zum weiterlesen und so bin ich noch relativ am Anfang und mache alles mögliche, nur nicht lesen.

So zum Beispiel hab ich viel rumprobiert wegen Änderung meines Blogdesigns.... es kam aber nie das bei raus, wie ich es mir ungefähr vorstelle... also habe ich viele viele Stunden vergeudet...

Heute hab ich den Tag bisher damit vergeudet, eine SUB-Coverwall zu bauen...
Ich hab rumgsucht, welche Seite eine schöne Möglichkeit bietet. Natürlich könnte ich diese selbst als HTML anlegen, aber das editieren wäre doch immer sehr aufwendig. Also suchte ich eine schöne Bücher-Datenbank und war total happy, als ich dann was schönes und passendes gefunden hab.
Hab also eine ganze Zeit damit verbracht, meinen ganzen SUB einzupflegen.. nur um am Ende festzustellen, dass er nicht alle anzeigt.

Ich häng das Ergebnis mal ran.. ..eigentlich schön, oder?
Nach ca. 10 Sek. zeigt er auch weitere Bücher... aber er wechselt nur 3 mal und zeigt damit leider nicht alle.... ich kann die Reihen auch nicht mehr erweitern, damit ich alle Bücher rauf kriege.. also wieder viele Stunden in die Tonne gekloppt ... das Buch hätte ich schon längst durch haben können.. hmpff...
Kennt ihr das, wenn irgendwie nichts hinhauen will, wie ihr Euch das vorstellt und dann völlig frustriert seid??

Wenigstens haben wir super super super tolles Wetter und ich sitze im Garten und wir konnten hier grad schön grillen und essen, ohne von fiesen Wespen belästigt zu werden.. juhuu ...

In diesem Sinne, Euch ein schönes langes WE...
ich versuche es doch mal wieder mit dem Buch... die Coverwall hat mich jetzt zu sehr frustriert und ich gebe auf :( ... für heute zumindest.


Meine SUB-Coverwall 

(braucht einen Moment zum laden  - Wechselt nach 10 Sekunden... wenn es denn klappt ;))

Kommentare:

  1. Bei mir funktionier das mit den ändern der Cover. Ich sehe drei Seiten voller Cover deines Subs. Sind ja tolle Bücher dabei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, du hast so geniale Bücher!!! Und du kannst HTML? Respekt ;-) Verstej dich gut, bin auch immer völlig frustriert, wenn etwas nicht so klappt wie ich will :-(
    Drück,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nica,
    die Idee ist ja super! Ich würde das sicher wieder nicht hinbekommen :D

    Beginne doch ein neues Buch und leg das aktuelle mal ein paar Tage zur Seite.
    Anne Hertz - Goldstück fand ich super und würde ich dir jetzt einfach mal als "Buch zwischendurch" empfehlen! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole: Ja.. sieht toll aus, wie es ist gell? Allerdings ist mein SUB bei 159 *schluck* Er zeigt auf einer Seite 30 Stk. an.. und ändert sich 2 x... = 90 Bücher.. die restlichen 69 werden also nicht gezeigt :((

    @Damaris: Ja, ich hab mir mal selbst HTML beigebracht und es war mir schon sehr oft nützlich :D

    @Saendra: DAS würdest Du sicher hinbekommen.. das ist jetzt einfach ein Widget von Library Thing.. da musst Du nur Deine Bücher in eine Liste anlegen und klickst auf Widget.. passt es noch ein wenig an und hast dann einen Quellcode, den Du einfach bei Dir einfügst. Ist wirklich ganz einfach :) Nur wenn man leider zuviele Bücher hat wie ich, dann reicht es nicht :( Muss ich vllt. doch selbst mit HTML alles machen.. *seufz*
    Lieben Dank für den "Zwischendurch-Tipp" sowas kann ich immer gut gebrauchen :)))

    @All: mit dem aktuellen bin ich gestern dann doch noch ein gaaaanzes Stück weiter gekommen *freu* :))

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue SUB-Coverwall ist echt cool :-) Nur schade, dass es nicht ganz klappt. Das ist immer ärgerlich, wenn man so viel Zeit investiert und es einfach nicht so werden möchte, wie man will. Ich kenne das auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3