Freitag, 14. Oktober 2011

Dankeschön an Coppenrath !!!! & Buchmesse :D


Ich möchte mich gaaaaanz gaaaanz herzlich beim Coppenrath Verlag bedanken.. ganz besonders bei Frau Klinkert !!

Ihr wisst bestimmt noch die Buchzwilling-Aktion zu "Solange Du schläfst".

Ich hab gesucht und gesucht und gesucht und meinen nicht gefunden :( Dann kam heraus, dass mein Buchzwilling eine Videorezension zu dem Buch veröffentlicht hat.. nur leider in diesem das Zitat nicht erwähnt hat. Ich weiß bis heute nicht, wer mein Zwilling ist *lach* ;)

Aber Frau Klinkert hat gesehen, wie ich mich bemüht und stundenlang gesucht habe... und so kam vor kurzem eine tolle Überraschungspost an:



Leider konnte ich grad nur ein Foto mit dem Handy machen :-/ Also sorry für die Qualität..
aber sind die beiden kleinen Notizbüchlein nicht wunderschön????

Vor allem das mit dem Schmetterling hat es mir angetan.. passt doch super zu meinem Blog!! :o)
Vielen vielen lieben Dank an Coppenrath!!



(P.S. Mein Freund hat die Schokolade noch gar nicht entdeckt.. sonst wäre die Packung vermutlich schon leer ;)))


Das zweite Büchlein mit dem Vogel werde ich vermutlich morgen schon benutzen :D
Mein Wecker klingelt morgen früh um 3.50 Uhr.. wahhh !!! Da lohnt sich das Schlafengehen eigentlich gar nicht.

Ich melde mich hiermit also für 2 Tage ab und bin dann Sa & So. auf der Frankfurter Buchmesse! :)
Die meiste Zeit treibe ich mich in Halle 3 herum.

Leider hab ich kein Erkennungszeichen wie eine Blogtasche, ein besonderes T-Shirt oder ähnliches.
Daher einfach nur ein Foto - mir wurde oft gesagt, ich sehe auch wirklich aus wie auf dem Bild.. man erkennt mich sofort.. also keine Scheu mich anzuquatschen :D

Ich freu mich auf ein tolles WE.. auf Euch.. :D

Aktuelles Bild zur Erkennung ... ;) Vermutlich werde ich sogar die graue Strickjacke tragen ..und die Ohrringe auch ;)


Kommentare:

  1. Hey,

    wir sehen uns ja bestimmt - spätestens abends im Hotel oder? ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass wir uns erkennen ;-)

    Ich muss gegen 5 Uhr aufstehen. Eine Stunde mehr Schlaf. *grins*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Na das hoffe ich doch!!!!
    Ich hab eben schon Deinen Beitrag gelesen und versuche mir die Lübeck-Tasche einzuprägen :D
    würde mich freuen! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Diese blauen Augen erkenne ich sofort :-))) Ohje, wir müssen alle so früh raus. Ich muss auch ca. 4:15 raus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och...in Echt sind die leider immer gar nicht so schön blau ;) aber ich denke, erkennen wirst Du mich dennoch :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht grad auf, dass mein Kommentar klingt, als wären es Kontaktlinsen.. nene.. das nicht.. aber Lichteinfall und Kamera verstärken bei mir die Farbe immer.. ich hab Bilder, da sind die RICHTIG knalle Blau.. aber auch welche, da sind die RICHTIG knalle grün!! Sind halt seltsam ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich nehm auch das Notizbüchlein mit dem Vögelchen mit :D bis morgen ihr lieben .freu.

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, das ist ja wirklich niedlich und echt sehr sehr zuvorkommend von Coppenrath!!!! Du hast es total verdient Süe :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3