Montag, 10. Oktober 2011

[Challenge] Update der 5. buchkauffreien Woche





Die letzte Woche bricht an.. 

noch 5 Tage bis zur Buchmesse und somit auch bis zum Ende der Challenge!!

Diese Woche verlief mal eindeutig besser als sonst :)) Auch noch nicht der Knaller.. aber immerhin... :)


Start Woche mit 159 

+ 0 Bücher

= 159 Bücher

- 3 Bücher (gelesen: "Mondfrau", "Dream" und "Das verbotene Eden")

156 Bücher



Start SUB:  161 Bücher
Woche 1: +/- 0 Bücher
Woche 2: - 2 Bücher
Woche 3: +/- 0 Bücher
Woche 4: +/- 0 Bücher
Woche 5: +/- 3 Bücher
Aktueller SUB: 156 Bücher



Kommentare:

  1. 3 Stück, wie ich ;-) Bald isses geschafft u. ich bin um die Erkenntnis reicher, dass es ganz schön lange dauert, seinen SuB zu minimieren *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ui Glückwunsch! Drei Bücher in einer Woche, schaffe ich nie. Früher ging das mal ohne Probleme, aber heute... *seuftz*

    Aber ich lese auch einfach viel zu dicke Bücher manchmal. Ich bin ja selbst jetzt auch Buchkauffrei und ich nehme mir ein Beispiel an all denen, die so gut durchhalten. Ich bin mal gespannt, wie viel ich meinen SUB reduzieren kann. :-)

    Ich wünschte ich könnte auch zur Buchmesse *jammer*

    AntwortenLöschen
  3. @1000 Worte: 3 Bücher ist bei mir aber kein Standard ;) Das waren auch recht dünne Bücher.. aktuell lese ich ein ziemlich dickes und das wird noch ne ganze Weile dauern, bis ich das durch hab .. puh.. im Alltag hab ich nämlich sonst auch nicht so viel Zeit zum lesen :-//

    AntwortenLöschen
  4. Nica, mir gefallen die Herbstflätter die hier überall rumflattern richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anorielt: Lieben Dank :)) Ich mag ja so kleine Animationen total gerne!! :) Dachte, bissl herbstlich passt ja grad ganz gut...

    AntwortenLöschen