Montag, 17. Oktober 2011

[Challenge] Abschluss der Buchkauffrei Challenge




Es ist geschafft!!


Die Challenge ist - erfolgreich - beendet. Erfolgreich in dem Sinne, als das ich keinen Zuwachs hatte - zumindest keinen gegen die Regeln. Dennoch ist mein SUB nicht sooo viel kleiner geworden.. hmpff.. aber immerhin auch nicht größer und wenn man sich die Statistiken bei mir so anschaut, ist das ein echter Fortschritt... wuchs mein SUB doch monatlich um gute 20 Bücher an.


Hier das Fazit:

Start Woche mit 156 

+ 0 Bücher

= 156 Bücher

- 0 Bücher 

156 Bücher



Start SUB:  161 Bücher
Woche 1: +/- 0 Bücher
Woche 2: - 2 Bücher
Woche 3: +/- 0 Bücher
Woche 4: +/- 0 Bücher
Woche 5: +/- 3 Bücher
Woche 5: +/- 0 Bücher
Aktueller SUB: 156 Bücher


Somit konnte ich meinen SUB um immerhin 5 Bücher verringern.


Ich fürchte, dass dies ganz schnell wieder eingeholt wird... wie im vorigen Post zu sehen, konnte ich was schönes auf der Buchmesse ergattern und ich habe zwei meiner Geburtstags-Gutscheine von Thalia eingelöst und mir 3 Bücher bestellt. Welche, zeige ich Euch, wenn sie angekommen sind ;)

Herzlichen Dank an Damaris für die tolle Challenge!!!

Kommentare:

  1. Niiiiica! Es war sooooo toll mit dir!!
    Danke für die schöne Zeit!!
    Übrigens liebe ich ja deine Bloganimation. Die fallenden Blätter passen perfekt!

    Fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch sooooo super !!!! :)) *drückdrückdrück* :)))

    Wenn Du in HH bist, musst Du mich unbedingt besuchen! :D

    Die Blätter sind aber nicht von mir ... aber ich fands dennoch auch ganz schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, immerhin 5 Bücher, dass ist doch immerhin ein kleiner Erfolg :) .

    Ziehen sonst wirklich ca. 20 Bücher jeden Monat bei dir ein? Da kommt man ja kaum hinterher :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3